Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abiballkleid

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cabba Beitrag anzeigen
    Peek und Cloppenburg hat zumindest, meiner Meinung nach, die schönsten Kleider. Geh einfach mal hin, es gibt dort ein paar Kleider, die um die 100€ kosten. Ansonsten lohnt sich auch immer ein Blick bei Zero reinzuwerfen!

Ich habe mein Abiballkleid von P&C. Es war allerdings etwas teurer!

ich find die kleider von peek & cloppenburg dermaßen hässlich! die haben so hässliche cocktailkleider! lange kleider gibt es voll viele, aber solche haben mir noch nie gefallen.

mein ballkleid hab ich von sisley, ist schwarz relativ kurz und oben mit vielen perlen verziert! ich liebe es
    ansonsten fahr ich gern mal nach münchen und such da ein wenig herum, bei uns find ich eig nie welche! beim mango habens auch hin und wieder mal welche.
    vero moda auch hin und wieder.

Kommentar

also im neuen OTTO- katalog gibts schöne kleider (u.a. auch cocktailkleider) und falls du den katalog nich hast- es gibt auch nen onlineshop (www.otto.de)

Kommentar

gugg ma bei mango da ham se eig schöne kleider für sowas ...
        oder gugg ma bei 3suises.de ...die ham au tolle kleider

Kommentar

Zitat von dolcevita Beitrag anzeigen
          ich find die kleider von peek & cloppenburg dermaßen hässlich! die haben so hässliche cocktailkleider! lange kleider gibt es voll viele, aber solche haben mir noch nie gefallen.
          Die Kleider da sind doch relativ schlicht. Ich habe da bislang immer mindestens ein schönes gesehen! Wenn man natürlich ein etwas ausgefalleneres haben möchte, ist das vielleicht nicht das richtige, aber hässlich sind die Kleider eigentlich nicht (alle).

Kommentar

Versuchs mal bei Orsay, da gibts auch oft tolle Kleider! Und auch gar nicht so teuer.

Kommentar

nebenbei,bin auch auf der suche nach nem cocktailkleid
              Otto hat schöne,P&C auch..kannst bei otto ja mal im online-shop schaun
              viel spass

Kommentar

Zitat von Dedilein Beitrag anzeigen
                Orsay, Zara & Mango fallen mir da noch ein. Die anderen wurden schon genannt.
                von orsay hab ich mein abschlussballkleid

Kommentar

gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen einem Abiballkleid und einem Abendkleid? Oder einem Cocktailkleid?

Kommentar

Abiballkleid ist jedes,
                    Cocktail ist immer kurz (Kniehöhe)
                    Abendkleid ist meistens die lange Version

MfG

Kommentar

es gibt wohl auch viele kurze Abendkleider:
                      Kurze Abendkleider und Abendmode - Kleidertraum.com - Inh. Wolfgang Kubach
                      Kurze Luxus Abendkleider - Luxus Abendkleider

Kommentar

Zitat von Jasmin_B Beitrag anzeigen
                        gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen einem Abiballkleid und einem Abendkleid? Oder einem Cocktailkleid?
                        Beim Abiballkleid wird das Kleid ja nur nach dem vorgesehenen Anlass benannt. Jedes Kleid kann also ein Abiballkleid sein. Ein Cocktailkleid reiht sich im Prinzip zwischen Alltagskleidung und Abendkleidung. Es soll also im Allgemeinen etwas schlichter sein, als ein Abendkleid, wobei der Übergang da sicher fließend ist. Als Abendkleid bezeichnet man in der Regel die langen, aufwändig gestalteten Kleider. Ein kurzes pompöses Kleid würde man aber auch als Abendkleid bezeichnen.

Kommentar

ich hatte mein tanzkurs-abschlussballkleid von otto. da gibt´s einige schöne.
                          was mir jetzt noch so einfallen würde ist ebay, zero, topshop, evtl. conleys.

Kommentar

Peek & Cloppenburg.. das sind große Einkaufszentren.. oder.?!

Ich war noch nie da && wollte mich mal erkundigen, is da ein Geschäft nach dem Anderen, in jedem gibt´s Abendkleider oder..?

Wie ist es da.???

lg <33
                            danke <3

Kommentar

Lädt...
                            X