Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abiballkleid

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abiballkleid

Hilfe! In gut zwei Monaten steht der Abiball an und ich will mein Kleid eigentlich nicht in der letzten Minute kaufen :P
    In welchen Läden gibt es denn schöne Kleider (um 100€)?! Bin froh über jeden Tipp. Vielleicht wisst ihr ja auch irgendwelche Kataloge oder so.
    liebe grüße

Peek und Cloppenburg hat zumindest, meiner Meinung nach, die schönsten Kleider. Geh einfach mal hin, es gibt dort ein paar Kleider, die um die 100€ kosten. Ansonsten lohnt sich auch immer ein Blick bei Zero reinzuwerfen!

Ich habe mein Abiballkleid von P&C. Es war allerdings etwas teurer!

Kommentar

hey..
      also, ich hab zwar noch kein abi gemacht, aber ich hatte vor kurzem nen abschlussball und hab deshalb auch ein kleid gebraucht....ich hab meins von &a gekauft, da gibts echt ganz schöne...hab kurz im online-shop geschaut, da gibts leider jetzt nicht so viele,aber im laden gabs eine große auswahl...
      das sind jetzt vielleicht nicht die schönsten aber ich zeig sie dir trotzdem mal:

Kommentar

vielen dank schonmal für eure tipps!
        ich hätte auf jeden fall gerne ein cocktailkleid, also kein langes (sonst wirke ich noch kleiner :P)
        noch jemand 'ne idee?

Kommentar

Zitat von SunAndFunGirl13 Beitrag anzeigen
          ich hätte auf jeden fall gerne ein cocktailkleid, also kein langes (sonst wirke ich noch kleiner :P)
          noch jemand 'ne idee?
          C&A sowie Galeria Kaufhof fiele mir noch ein.

Kommentar

da hab ich auch schon geguckt ^^ zum verzweifeln..
            glaubt ihr otto könnte auch gescheite kleider haben?

Kommentar

Du könntest auch mal im Breuninger schauen. Dort haben sie auch viele schöne Kleider. Die meistens sind zwar ein ein wenig teurer, aber meine Freundin hat sich dort letztens ein schönes Kleid für 140 gekauft.

Kommentar

Zitat von SunAndFunGirl13 Beitrag anzeigen
                noch jemand 'ne idee?
                also, ich binauch nicht grad die größte (1.62), aber ich hatte mir trotzdem ein langes kleid gekaft, sah an mir i-wie besser aus als alle anderen, die kurz waren..außerdem trägst du doch auch noch bestimmt absatzschuhe...wie klein/groß bist du denn??

Kommentar

Schau mal bei PundC, da hab ich mein Ballkleid auch gefunden und es war nicht teuer.

Kommentar

Zitat von cabba Beitrag anzeigen
                    Peek und Cloppenburg hat zumindest, meiner Meinung nach, die schönsten Kleider. Geh einfach mal hin, es gibt dort ein paar Kleider, die um die 100€ kosten. Ansonsten lohnt sich auch immer ein Blick bei Zero reinzuwerfen!

Ja ich finde auch das die da schöne Kleider haben & vorallem viel Auswahl (:
                    Ich hab mir da auch ein Kleid gekauft, hat so um die 100 € gekostet.

Kommentar

Orsay, Zara & Mango fallen mir da noch ein. Die anderen wurden schon genannt.

Kommentar

ich würde dir empfelen dich einfach ma in die stadt zu machen und dann so ziemlich jedes gecshäfd unsicher machen
                        naja ich hab mein kleid aus xanaka. da gibts einioge gute..
                        oder hald wie alle sagen peek und cloppenburg.
                        scahu einfach mal überall rum

Kommentar

Cocktailkleid?
                          Ja, da hätte ich n paar Ideen...
                          Schau doch mal hier da gibt´s ganz gute Ideen für günstige Abendkleider
                          und hier habe ich dir schöne Infos für Cocktailkleider herausgesucht.
                          Und natürlich ein paar wichtige Dinge, was man bei Abi-Ball-Kleidern beachten sollte.
                          Ich hoffe, dass dir das irgendwie weiterhilft und du noch DEIN Kleid findest!
                          Viel Glück!!

Kommentar

Zitat von cabba Beitrag anzeigen

Dort hatte ich im Dezember mein Traumkleid an Durfte es mir aber noch nicht kaufen, weil es mit 32 perfekt gesitzt hat und ich gerade die Pille angefangen hatte...und meine Mum hat gesagt vor dem schriftlichen und besonders bevor ich die Zulassung nicht habe bekomme ich keins^^naja jetzt darf ich nochmal Abiballkleid shoppen gehn^^

Kommentar

Du kannst auch mal bei Zero im Onlineshop gucken, da gibts schöne:
                              zero
                              Sonst mein Geheimtipp der britische Monsoon-Shop. Sind nicht ganz billig und ich weiß nicht, wie teuer Versand nach Deutschland ist..Aber da gibts soo schöne Teile:
                              Monsoon Accessorize - NEW Dresses

Umrechner Pfund-Euro gibts hier:
                              http://de.finance.yahoo.com/waehrung...bmit=Umrechnen

Kommentar

Lädt...
                              X