Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

skaterstyle bei girls

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    skaterstyle bei girls

    hei. ich wollte nur mal wissen, wie ihr den skater style bei girls so findet?

    #2
    ich mags. aber nur wenn sie auch tatsächlich skatet.

    Kommentar


      #3
      Mein Gott.
      Skater- Style.
      wie behindert sich das sch anhört.

      Kommentar


        #4
        ich skate auch, aber ich habe meinen eigenen style. . . den skater-style find ich eig. noch schön. . .

        Kommentar


          #5
          find ich cool, aber nur, wenns auch zum typ passt. so 'ne aufgetakelte tussi sollte sowas lieber nicht anziehen^^

          Kommentar


            #6
            skater-style is geil... trage ihn aber net... kann auch nur n bissl skaten ----> nich so gut

            Kommentar


              #7
              Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
              find ich cool, aber nur, wenns auch zum typ passt. so 'ne aufgetakelte tussi sollte sowas lieber nicht anziehen^^
              jaPP

              Kommentar


                #8
                wenn sie skaten: ok
                wenn sie bloß cool sein wollen und nicht mal wissen, wo bei nem board vorne und wo hinten ist: danke, nein.

                ich finde allerdings, dass es auch generell schönere klamottenstile gibt als den.

                Kommentar


                  #9
                  wenn der zum typen passt...alles roger

                  wenn nicht, dann soll mans lassen

                  Kommentar


                    #10
                    find ich schon cool^^
                    aba nur wenns dem mädel steht

                    Kommentar


                      #11
                      ich fiinds schöön...alber wenn mans nur trägt und net skaten kann isses affig...

                      Kommentar


                        #12
                        Geht gar nicht. Die 90er sind vorbei.

                        Kommentar


                          #13
                          also..
                          ich find auch sollte schon zu einem passen... man muss ja nich direkt auch skaten aber ne kleine ahnung sollte man da schon haben!! ich persönlich trag ihn nich aber die hosen find ich geil!! ma gucken wenn ich ein schnäppchen finde warum nch?!^^

                          Kommentar


                            #14
                            Wenns einem gefällt... Mein Gott, man kann doch Verschiedenes ausprobieren.

                            Kommentar


                              #15
                              Kommt ganz drauf an. Aber wems gefällt, der solls halt auch tragen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X