Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High Waist Mode.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mause-Baerchen
    hat ein Thema erstellt High Waist Mode..

    High Waist Mode.

    Bei den Celebrities ist die High Waist Mode ja schon längst Gang und Gebe. Ich habe mir auch schon längst 2 High Waist Hosen gekauft.
    Allerdings bin ich da ziemlich alleine. Die Einzigen die sonst noch High Waist Klamotten tragen sind die Business Frauen in Bleistiftröcken.
    Was haltet ihr davon?
    Würdet ihr auch in High Waist Mode rumlaufen oder macht ihr es jetzt schon?
    Weil ich will jetzt mal eine ehrliche Meinung hören. Ich persönlich finde die High Waist Jeans ja echt super und trage sie deshalb auch oft.

  • vanni-pfanni
    antwortet
    ich finds eigentlich ganz schön vorausgesetzt man hat die figur dazu und es steht einem!! an deiner stelle würd ich sie tragen!! man brauch aber auch genug selbstvertrauen dazu!! ... ich hab irgendwie noch nie welche in einem laden gesehen... von wo hast du denn deine??

    Einen Kommentar schreiben:


  • BetterThanBarbie__x3
    antwortet
    ich finde sie iwie nicht so toll.
    wenn man eine etwas breitere hüfte hat wird die durch die höhere hose total betont finde ich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LoL_PriiNcEsS
    antwortet
    ich find sie nicht schön
    tragen würd ich sie deshalb auch nicht

    geschmackssache

    Einen Kommentar schreiben:


  • belli
    antwortet
    ich finds nicht schön und unbequem,hüfthosen finde ich gemütlicher

    Einen Kommentar schreiben:


  • MaggY___
    antwortet
    ich find die hsoen voll schön.
    Leider muss mandafür auch eine schöne figur haben sonst find ich sieht es komsich aus!

    Einen Kommentar schreiben:


  • SkaterFeex3
    antwortet
    Mir war als hätte ich hier schon was dazu geschrieben, na ja vllt. werde ich langsam auch verrückt.
    Ich finde High Waist Röcke wundervoll - hab auch selber einen, finde man kann sowas aber nur mit sehr schlanker Taille tragen.
    Die Hosen hingegen sind nicht so mein Fall, dazu muss man einfach die perfekte Figur haben, meiner Meinung nach hab ich dazu einfach zu breite Hüften im Verhältnis zu meiner Taille.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chicago
    antwortet
    Wenn man es schön kombiniert und die passende Figur hat, kann High Waist Mode richtig gut aussehen.
    Mir persönlich gefallen die Röcke besonders, die Hosen weniger.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brokenheart
    antwortet
    Also schön kombiniert kann es toll aussehen.
    Ich würde mich aber glaube ich nicht trauen so eine Hose zu tragen, weil ich hier noch nie jemanden damit gesehen habe und mich bei uns in der Schule bestimmt jemand dumm anmachen würde ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Broken_heart_x3
    antwortet
    Ich mag es.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wuerfelzucker
    antwortet
    das mag ich nicht.
    iCh mag lieber sO jeans die unter der hüfte sitzen.: )

    Einen Kommentar schreiben:


  • California
    antwortet
    Gefällt mir nicht so

    Einen Kommentar schreiben:


  • enqel
    antwortet
    Also ich finde High Waist Röcke wesentlich besser als Hosen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pelli
    antwortet
    find ich eigentlich end schön nur ich kann sowas mit meiner figur nich tragen.
    das sieht bei mir nicht gut aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KiRSCHB0NB0N
    antwortet
    Ich find's schön.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X