Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High Waist Mode.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich finde High Waist Röcke wesentlich besser als Hosen.

Kommentar

Gefällt mir nicht so

Kommentar

das mag ich nicht.
        iCh mag lieber sO jeans die unter der hüfte sitzen.: )

Kommentar

Ich mag es.

Kommentar

Also schön kombiniert kann es toll aussehen.
            Ich würde mich aber glaube ich nicht trauen so eine Hose zu tragen, weil ich hier noch nie jemanden damit gesehen habe und mich bei uns in der Schule bestimmt jemand dumm anmachen würde ^^

Kommentar

Wenn man es schön kombiniert und die passende Figur hat, kann High Waist Mode richtig gut aussehen.
              Mir persönlich gefallen die Röcke besonders, die Hosen weniger.

Kommentar

Mir war als hätte ich hier schon was dazu geschrieben, na ja vllt. werde ich langsam auch verrückt.
                Ich finde High Waist Röcke wundervoll - hab auch selber einen, finde man kann sowas aber nur mit sehr schlanker Taille tragen.
                Die Hosen hingegen sind nicht so mein Fall, dazu muss man einfach die perfekte Figur haben, meiner Meinung nach hab ich dazu einfach zu breite Hüften im Verhältnis zu meiner Taille.

Kommentar

ich find die hsoen voll schön.
                  Leider muss mandafür auch eine schöne figur haben sonst find ich sieht es komsich aus!

Kommentar

ich finds nicht schön und unbequem,hüfthosen finde ich gemütlicher

Kommentar

ich find sie nicht schön
                      tragen würd ich sie deshalb auch nicht

geschmackssache

Kommentar

ich finde sie iwie nicht so toll.
                        wenn man eine etwas breitere hüfte hat wird die durch die höhere hose total betont finde ich.

Kommentar

ich finds eigentlich ganz schön vorausgesetzt man hat die figur dazu und es steht einem!! an deiner stelle würd ich sie tragen!! man brauch aber auch genug selbstvertrauen dazu!! ... ich hab irgendwie noch nie welche in einem laden gesehen... von wo hast du denn deine??

Kommentar

Lädt...
                          X