Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High Waist Mode.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    High Waist Mode.

    Bei den Celebrities ist die High Waist Mode ja schon längst Gang und Gebe. Ich habe mir auch schon längst 2 High Waist Hosen gekauft.
    Allerdings bin ich da ziemlich alleine. Die Einzigen die sonst noch High Waist Klamotten tragen sind die Business Frauen in Bleistiftröcken.
    Was haltet ihr davon?
    Würdet ihr auch in High Waist Mode rumlaufen oder macht ihr es jetzt schon?
    Weil ich will jetzt mal eine ehrliche Meinung hören. Ich persönlich finde die High Waist Jeans ja echt super und trage sie deshalb auch oft.

    #2
    Ich finde sie nicht schön und würde sie auch nicht tragen

    Kommentar


      #3
      Mir gefällt sie auch nicht so, aber wenn sie dir gefällt, dann trag sie doch, es muss ja dir gefallen und du musst dich darin wohl fühlen.

      Kommentar


        #4
        ich hab ne große oberweite und finde, dass es damit bescheuert aussieht.

        Kommentar


          #5
          ooh.

          ich sehe schon, hier gibt es nicht so viele leute mit meinem geschmack.
          naja vielleicht liegt es auch daran, dass die mir einfach gut stehen und ich mag es aufzufallen (:

          Kommentar


            #6
            ich kenne diese Mode gar nicht :/ Kannst Du vllt ein oder mehrere Fotos reinstellen,damit ich mich auch mal bilden kann?^^

            Kommentar


              #7
              ich find dieses High Waist zeugs hässlich, ich hab nix und kauf mir auch nix in der Art

              Kommentar


                #8






                das ist high waist. also höher geschnittene mode. ich finde nämlich diese low waist jeans nicht mehr so toll auch weil die immer mehr rausblitzen lassen bei den anderen als mir lieb ist.
                mit high waist mode ist das so eine sache : love 'em or hate 'em.
                wie mit red bull und lakritze.

                Kommentar


                  #9
                  ich finde es kann schon ganz gut aussehen, aber dann bei röhren oder hot pants. das finde ich z.b. ganz schön:

                  Kommentar


                    #10
                    wenn man schön schlank ist. sieht das super aus! ich liebe soetwas, kann es aber selbst nicht tragen, weil ich finde dass ich dazu größer und schlanker sein müsste mhh

                    Kommentar


                      #11
                      es gibt nur wenige die es wirklich tragen können und denen es steht, ich finde die figur muss stimmen, dann sieht es gut aus

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn man schlank ist und es tragen kann finde ich es sehr schön. Ich habe zwei Taillenröcke, Hose habe ich bislang noch keine schöne gefunden.

                        Kommentar


                          #13
                          eine meiner freundinnen hat eine high-waist-röhre in grau und es gab schon einige, denen das gefallen hat und auch einige die´s nicht so toll fanden.
                          für mich wärs auf jeden fall nix.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich find's schön.

                            Kommentar


                              #15
                              find ich eigentlich end schön nur ich kann sowas mit meiner figur nich tragen.
                              das sieht bei mir nicht gut aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X