Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ballerinas

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ballerinas

Hey

Ich suche und brauch für den Sommer dringends neue Ballerinas, nur weiß ich nicht genau wo ich am besten mal gucken könnte und was überhaupt diesen Sommer im Trend ist?Es wäre nett wenn ihr mir Vorschläge machen könntet,am besten auch mit Fotos und schreiben wo sie her sind
    Danke schonmal

schau mal bei Görtz,die haben ganz tolle =)

Kommentar

also cih glaube es werden jetzt ballerinas in die so in absatz so wie holz aussehn
      zb. ich habe mir solche ballerinas geholt hier in wuppiii ist das total mode so wie holzabsatz
      bei uns gibt so läden wie larosa oder sisters oder so aber ich weiß nicht ob es so in anderen geschäften gibt

hier hab ich mal eins gefunden

Keilboden-Sandalette bei goertz.de kaufen.

nur die in ballerinas form mit dem absatz
      die fin cih echt cool....
      hoffebtlich hab ich dir geholfen..

Kommentar

Schau doch einfach mal in verschiedenen Länden, was dir am besten gefällt.

Ich persönlich finde sowas in der Art schön:
        Görtz
        Deichmann
        Neckermann

Kommentar

Mir persönlich gefallen ganz klassische, leicht kombinierbare Ballerinas am besten. Zurzeit trag ich am liebsten solche im Matrosen-Look (also welche in schwarz, dunkelblaue, weiße oder auch rote) ich hab meine bei Görtz gekauft (von TommyHilfiger) Viel Spaß beim shoppen!

Kommentar

Ich finde solche sehr schönn!!
            könnte es dia empfehlen!!
            DEICHMANN

Kommentar

ich würde mir schwarze,braune oder weiße kaufen,die lassen sich am besten kombinieren

Kommentar

wie findet du solche??oder willst du eher ein bisschen sportlichere??
                lg<3

Kommentar

so, hab noch einm anderes paar gefunden:

Kommentar

Ich bin total überfordert. Schon siet Wochen suche ich nach süßen, günstigen Ballerinas.
                    Bei Deichmann habe ich schon ein Dutzend mal geguckt. Kein Erfolg..
                    Bei Hess auch schon, da gab es schöne mit Korschen drauf für 5€, aber nicht in meiner Schuhgröße...
                    Bei Reno habe ich nicht geguckt, aber ich glaube da gibt es auch nichts.

Kommentar

Zitat von catycat12345 Beitrag anzeigen
                      Ich bin total überfordert. Schon siet Wochen suche ich nach süßen, günstigen Ballerinas.
                      Bei Deichmann habe ich schon ein Dutzend mal geguckt. Kein Erfolg..
                      Bei Hess auch schon, da gab es schöne mit Korschen drauf für 5€, aber nicht in meiner Schuhgröße...
                      Bei Reno habe ich nicht geguckt, aber ich glaube da gibt es auch nichts.
                      hab mal kurz bei reno geguckt, also mir gefallen die ganz gut :

alle drei für jeweils 24.95, ich find der preis ist in ordnung für die ballerinas...
                      lg<3

Kommentar

bei new yorker gibts schöne in alle sorten und farben

Kommentar

ich würd mal bei H&M gucken die halt nicht ewig, sind aber auch echt billig& schön.

Kommentar

Kommt auch drauf an, was für welche du suchst.
                            Ich habe 4-6 Paar, alle unterschiedlich.
                            Ich würde allerdings wenn ich nicht genau wüsste, was ich will, eher zu klassischen Ballerinas greifen.
                            Damit liegst du nie falsch.
                            Ich liebe meine schwarzen Ballerinas:

Mit sowas in der Art kannst du nicht falsch liegen.
                            Zeitlos

Kommentar

Zitat von ItGirl Beitrag anzeigen
                              Kommt auch drauf an, was für welche du suchst.
                              Ich habe 4-6 Paar, alle unterschiedlich.
                              Ich würde allerdings wenn ich nicht genau wüsste, was ich will, eher zu klassischen Ballerinas greifen.
                              Damit liegst du nie falsch.
                              Ich liebe meine schwarzen Ballerinas:

Mit sowas in der Art kannst du nicht falsch liegen.
                              Zeitlos
                              joa, die sind schon ganz schön und halt schlicht...da kann man wirklich nicht viel falsch machen...
                              lg<3

Kommentar

Lädt...
                              X