Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie verpasse ich mir einn eigenen style???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie verpasse ich mir einn eigenen style???

    hey.
    ich hab ein echtes problem??? ich hab keinen richtigen style. ich bin mal sportlich gekleidet, mal mädchenhaft, mal brav, mal frech...
    und ich kann überhaupt nicht gut kombinieren und seh meist langweilig aus...
    bitte helft mir!!!

    #2
    Such dir Inspiration udn guck, was dir gefällt. Du kannst bei Google mal nach Bildern von Stars suchen, in Modemagazine, Internetportalen oder Modeblogs gucken. Such dir Styles oder Kombinationen raus, die dir gefallen und versuche sie umzusetzen und nach deinem eigenen Geschmack zu verändern. Beim eigenen Stil geht es ja nicht darum, immer vorhersehbar gleich auszusehen, sondern das zu tragen, was einem gefällt und was zu einem passt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von pogoprinzessin Beitrag anzeigen
      Such dir Inspiration udn guck, was dir gefällt. Du kannst bei Google mal nach Bildern von Stars suchen, in Modemagazine, Internetportalen oder Modeblogs gucken. Such dir Styles oder Kombinationen raus, die dir gefallen und versuche sie umzusetzen und nach deinem eigenen Geschmack zu verändern. Beim eigenen Stil geht es ja nicht darum, immer vorhersehbar gleich auszusehen, sondern das zu tragen, was einem gefällt und was zu einem passt.
      der meinung bin ich auch....

      allerdings kannst du dein styling durch accesoires die gerade "in" sind aufpeppen....oder durch ein lustiges t-shirt

      du musst deine stylingrichtung finden...egal ob sportlich oder frech und abwechslung schadet ja auch nie

      Kommentar


        #4
        LOOKBOOK.nu: collective fashion consciousness.

        vielleicht findest du da ja was..

        Kommentar


          #5
          Zitat von NataschaSmiles Beitrag anzeigen
          LOOKBOOK.nu: collective fashion consciousness.

          vielleicht findest du da ja was..
          ganz schöne sachen...aber sowas würd ich nie tragen;-) ich mags nich ganz so ausgefallen...

          Kommentar


            #6
            Du hast Style wenn du das anziehst was dir gefällt.
            Da braucht man doch keine Vorbilder dazu.
            Ich bin eigentlich auch immer unterschiedlich angezogen, mal eher sportlich und am nächsten Tag hab ich dann ´ne Bluse an. Aber das ist mein Style (;

            Kommentar


              #7
              das bist eben du- wechselhaft. das ist halt dein style! wenn du aber einen bestimmten style willst, solltest du als erstes mal deinen schrank aussortieren. alles, was dir nicht gefällt, solltest du raustun. schau dich doch mal auf der straße um- wenn dir ein style gefällt schau nach teilen, die dem style entsprechen und kauf sie dir. wenn du eher punkig sein willst- dann schau im internet auf punkseiten, was du anziehen kannnst. wenn du einen star-style haben willst, hol dir fotos von deinem star.

              was du dir aber als erstes überlegen solltest, ist welcher style dir gefällt und welchen du haben möchtest. dazu kannst du im internet oder in zeitschriften nachschauen.

              Kommentar


                #8
                also bei mir hats ne weile gedauert bis ich meinen eigenen style gefunden hab ... früher hat irgendwie nie was zusammen gepasst ich wusst ned in welche richtung ich eigentlich lauf. aber mit der zeit bin da da immer sicherer geworden und wusste immer mehr was ich will und was zu mir passt ... ich denk, des ist ne sache der reife ... du wirst dich noch so oft in deinem leben verändern und des ist ja auch gut um sich zu finden ... aber ich würd wie die anderen sagen schau dich bissel um, was gefällt dir, wie würdest du gerne sein und dann seis einfach

                Kommentar


                  #9
                  danke für eure hilfe. ich schau mich mal um. aber wenn noch jemand ne idee hat: sie ist immer herzlich wilkommen

                  Kommentar


                    #10
                    scheiß drauf und zieh das an worauf du lust hast. da kommen sowieso die besten sachen raus!

                    Kommentar


                      #11
                      um seinen eigenen stil zu finden hilft nur anprobieren, ausprobieren.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X