Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo teure marken?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wo teure marken?

hallo
    ich frag mich immer noch, wo man so teure marken wie chanel, chloé, armani usw. kaufen kann. denn in der stadt habe ich diese läden noch nicht gesehen...
    und gibt es vielleicht einen onlineshop, wo es nur solche marken gibt?
    nicht, dass ich mir sowas jetzt kaufen will, nur frag ich mich, wo die leute die sachen her haben

Dann warst du vielleicht im falschen Viertel?

Kommentar

Guck mal in Berlin im KaDeWe

Kommentar

Zum Beispiel in Hamburg am Jungfernstieg bzw. am Neuen Wall.

Kommentar

chanel ?
          das gibts doch in jedem Douglasladen oder nich ?
          also bei uns ist es zumind. so ..

Kommentar

Zitat von -Lennaa_ Beitrag anzeigen
            chanel ?
            das gibts doch in jedem Douglasladen oder nich ?
            also bei uns ist es zumind. so ..
            aber da gibts dann nur schminke und chanel hat doch eig. auch taschen, sonnenbrillen usw.

aber bei mir in der stadt gibts so läden, in denen es solche marken gibt. aber ich halte gar nichts davon, des zeug sieht eh meistens scheiße aus, ich mag liebe sportlich marken ( carhartt, burton, volcom usw. ) viel fesher

Kommentar

Ja, da gibt es Läden^^ Allerdings wirst du die logischerweise nicht in der Innenstadt deiner 80.000 Einwohner Ministadt zwischen Orsay und H&M finden. Du brauchst schon n bissl was größeres, wo auch die Kundschaft für solchen Kram rumläuft. Es gibt nicht so viele Leute, die 700 € für ne Hose ausgeben

Kommentar

Klar gibt es Läden. In Berlin zum Beispiel. aber auch in einigen teuren Kaufhäusern werden die Sachen verkauft.

Kommentar

Zitat von kuhrina Beitrag anzeigen
                  aber da gibts dann nur schminke und chanel hat doch eig. auch taschen, sonnenbrillen usw.

aber bei mir in der stadt gibts so läden, in denen es solche marken gibt. aber ich halte gar nichts davon, des zeug sieht eh meistens scheiße aus, ich mag liebe sportlich marken ( carhartt, burton, volcom usw. ) viel fesher
                  ja nur wo is immer noch die frage
                  liebe nähmlich au di gleichen marken

ich geh meistens sportscheck
                  oder internet planet sport or so

Kommentar

Net a porter.

<3

Kommentar

also so marken findest du nur da, wo die leute mit geld wohnen ;-)
                      aber bei Peek&Cloppenburg gibts z.b. auch Killah, Diesel, Tommy Hilfiger und Co.
                      Und bei uns in der Nähe im Industriegebiet gibts Ley´s, da gibts auch nur so teure Marken. Is da halt alles gemischt, Esprit bis hin zu Chanel.

Kommentar

ach ja aber
                        mybestbrands
                        brands4friends
                        ham auch die sachen immer günstiger!

Kommentar

ist wirklich wahr,man muss schon eine großstadt um die ecke haben! in bremen gibts da aber auch nicht viel.aber in hamburg ists gut!

Kommentar

my brands kenn ich noch. ansonsten google doch einfach mal nach designer-shops oder so ähnlich??? in berlin findest du auf jeden fall einen haufen designershops. hierzu nur mal unter den linden oder hackescher markt anpeilen!

Kommentar

Zitat von PinkPriincess Beitrag anzeigen
                              Guck mal in Berlin im KaDeWe
                              der luxusboulevard im KaDeWe hat zB gucci, dior, chanel, cartier, prada, vuitton,... kann ich übrigens nur empfehlen
                              jede größere stadt hat ja so die ''edelmeile'' (zB in hamburg der neue wall oder in berlin teile des ku'damms oder die friedrichstraße)

Kommentar

Lädt...
                              X