Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abercrombie & Fitch ♥

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abercrombie & Fitch ♥

Also ich suche schon seit Tageen nach einer Jacke von Abercrombie & Fitch und ich finde einfach keine, vllt weiß ja jmd von euch einen deutschen Onlineshop?!
    ebay hab ich schon geschaut, find da auch nix.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.(:

So in der Art (oder als Strickjacke):

Kannst es ja auch aus dem Original Online SHop bestellen und dir zustellen lassen, wenn sie nach Deutschland verschicken.
    ;D

Kommentar

mein freund verkauft abercrombie klamotten, der kauft sie zum einkaufspreis beim großhändler ein und verkauft sie dann online oder bei uns in der gegend an leute ... aber auch nur über ebay ... nen deutschen onlineshop gibts glaub ich nich

Kommentar

ooh man ich hab auch schon nach einem deutschen shop gesucht, aber es gibt echt keinen..und bei ebay wird bestimmt auch häufig gefälschte ware verkauft. dabei sind die klamotten so toll *-*
        du kannst es dir von der originalen seite bestellen, aber die lieferpreise sind je nach kaufpreis sauteuer..

Kommentar

Es gibt keinen deutschen Abercrombie online shop, aber der amerikanische schickt auch nach Deutschland.

Kommentar

es gibt keinen deutschen online shop und der einzige laden ist glaub ich in münchen
            wenn man das über die amerikanische seite besetllt kann man sich schon mal auf mindestens 40 dollar versandkosten einstellen, sieh dir die seite doch einfach mal an: Abercrombie & Fitch

Kommentar

ich hab genau die und find die toll!
              meine eltern ham die mir aus new york mitgebracht aber du musst wohl auf nen amerikanischen onlineshop zurückgreifen

Kommentar

weil abercrombie auch ne amifirma is un in dt eig gar nich is ..
                genau ...

Kommentar

kenn ich xD ich will auch immer sachen da bestellen, aber die versandkosten sind ja echt nich billig und wenn's dann nicht passt oder was dann muss man das rückporto auch noch zahlen (soweit ich des richtig verstanden hab...^^) - aber in ein oder zwei jahren soll in hamburg 'n shop aufmachen und wenn's dann einen in deutschland gibt, dann kann man ja eventuell auch bestellen da...
                  mal sehn ^^

Kommentar

Lädt...
                  X