Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-shirt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    T-shirt

    Haaallo

    also es wird ja bald wärmer
    und mein Kleiderschrank ist voll nur hab ich keine t-shirts !!
    Kennt ihr vielleicht schöne t-shirts die auch etwas molligeren stehen ?
    Bild und aus welchem laden wäre toll
    Danke

    #2
    Musst shcon etwas präziser sein: mit aufdruck, einfärbig, bunt, gemustert, irgendwas bestimmtes?
    H&M bietet denke ich eine breite Auswahl an T-Shirts, in allen möglichen Styles und Fraben.
    Mango hat schickere Sachen, die dann eben auch legerer gehalten sind und in Nude bzw Schwarz/Grau/Weiß-Tönen gehalten sind (manchmal auch pink grün etc aber eher seltener)
    Zara hat immer ganz süße Print-SHirts ;D

    xo

    Kommentar


      #3
      Ich würd mal bei H&M oder Vero Moda/Only gucken, die haben eine relativ große Auswahl

      Kommentar


        #4
        Zitat von KatKat_famous Beitrag anzeigen
        Musst shcon etwas präziser sein: mit aufdruck, einfärbig, bunt, gemustert, irgendwas bestimmtes?
        H&M bietet denke ich eine breite Auswahl an T-Shirts, in allen möglichen Styles und Fraben.
        Mango hat schickere Sachen, die dann eben auch legerer gehalten sind und in Nude bzw Schwarz/Grau/Weiß-Tönen gehalten sind (manchmal auch pink grün etc aber eher seltener)
        Zara hat immer ganz süße Print-SHirts ;D

        xo

        Kommentar


          #5
          Mir gehts genauso. Werd demnächst ma shoppen müssn: Ich geh in ein großes Einkaufszentrum inder nächsten Stadt, und da gibts alles: Tally Weijl, New Yorker, H&M, Zara, Mango....
          Ich würd sagen: geh ma zu H&M, New Yorker, Zara und Mnago... müssteste eig. was finden

          Kommentar


            #6
            H&M, C&A sind immer praktische geschäfte, insbesondere auch für molligere. aber ich finde auch P&C gut (dazu muss ich sagen das ich nich mollig bin)
            New Yorker ist auch gut, da gibt es t-shirts für alle typen!


            das hier finde ich ganz schön für molligere, da es ja auch nicht so eng ist und schön bequem

            Kommentar


              #7
              ich finde zara und h&m haen sehr schöne.

              Kommentar


                #8
                Danke ich werd mal überallreihnschauen
                suche ig. alles von bunt bis printshirts

                Kommentar


                  #9
                  Versuch's doch mal mit Babydolls.
                  Die "zaubern den Bauch weg" & sehen dazu noch toll aus.

                  Kommentar


                    #10
                    H&M hat meist eine grosse Auswahl.

                    Kommentar


                      #11
                      bei pimkie gibts im moment schöne ..

                      Kommentar


                        #12
                        hach, mädel. wie ist es nur möglich, bei den heutigen shoppingmöglichkeiten kein t-shirt zu finden?

                        Kommentar


                          #13
                          ich weiß nich obs das bei dir in der nähe gibt, aber meine shirts sin alle von Avanti....un ich bin auch bisschen molliger

                          Kommentar


                            #14
                            esprit, s.oliver, beneton,.... diese läden haben eigentlich immer schöne Sachen und sind nicht so teuer
                            lg viel Spaß beim shoppen!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X