Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo krieg ich schöne konfi-schuhe her?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo krieg ich schöne konfi-schuhe her?

hi!

ich gehe morgen schuhe für die konfirmation shoppen. wo kann man schöne schuhe für die konfi kaufen, die jetzt auch nicht zu teuer sind. sie sollten außerdem zu meinem schwarzen kleid passen, also möglichst auch in schwarz oder dunklen farben!
    habt ihr schon welche oder kennt ihr ein paar schöne und könntet ihr mir ein foto, den link des geschäfts wo ein bild abebildet ist oder eine beschreibung der schuhe geben?
    wäre echt nett

bye

Ich habe schwarze Ballerinas aus Nappaleder angehabt. Die sind von der Marke Jane Klaine. Die haben glaube ich 19,90 Euro gekostet & ich habe sie bei Spohr-Schuhe gekauft.

Kommentar

danke, die sind wirklich schön, aber habt ihr vielleicht auch welche mit etwas größeren absätzen?

Kommentar

Ja bei Deichmann gibts ganz schöne und die sind sogar mega bequem
        Ich mein weil man da ja dann total viel mit laufen muss

Willkommen im Deichmann Shop

Kommentar

Also ich persönlich finde das der Absatz von denen nicht so super schön ist, finde der macht irgendwie sonen dicken globigen eindruck.
          Die hier finde ich voll schön und auch für konfi passend:

Deichmann- The Shop

Deichmann- The Shop

Deichmann- The Shop

Deichmann- The Shop

kommt aber natürlich darauf an wie es dir gefällt, also ich meine ruhig mal hohe absätze, oder doch lieber flache süsse mädchen ballerinas, geht beides

Kommentar

Lädt...
          X