Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sonnenbrille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sonnenbrille

    hey ihr
    ich hab vor, mir eine sonnenbrille zu kaufen.
    da ich aber keinen plan habe, was für ein model will, würde mich interessieren wie eure sonnenbrillen/euer favorit aussieht.

    danke an alle vorschläge!

    x3_diffrent

    #2
    ich finde die mit etwas größeren gläsern ganz schön (aber nicht zu groß!). außerdm sollte sie schwaz sein.
    bei new yorker gibt es, finde ich, schöne.r

    Kommentar


      #3





      So in etwa sehen meine aus

      Kommentar


        #4
        Ich liebe diese runden XXL-Sonnenbrillen.
        Aber zu jeder Gesichtsform passt ein anderes Modell.
        Hier stehen einige Tipps, die dir zeigen, welche Brillenmodelle zu dir passen: Brillenfassung - Die richtige Brille für jede Gesichtsform | webheimat.at

        Kommentar


          #5
          meine sonnenbrille sieht so aus wenn ich die anhab :


          new yorker oder so hat auch schöne. schau mal da : )

          Kommentar


            #6
            Welches Model du nimmst, solltest du besser durch anprobieren herausbekommen. Wenn du kein ganz besonderes Brillengesicht hast, dann werden dir vermutlich nicht alle Modelle stehen und dann solltest du nach dem Ausschlussverfahren vorgehen. Wenn du ein kleineres oder schmaleres Gesicht hast, dann wirst du sämtliche Brillen mit großen Gläsern vergessen können, denn obwohl der Stubenfliegen-Look in ist, sieht es albern aus, wenn die Brille an den Seiten meilenweit übersteht.

            Kommentar


              #7
              ich mag diese xxl-brillen am liebsten, aber auch nicht zu groß.

              Kommentar


                #8
                Ich hab so eine

                und dann noch so eine, nur in rot und von H&M

                Kommentar


                  #9
                  ICh mag die XXL Brillen sehr

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen





                    So in etwa sehen meine aus

                    meine sieht aus wie die letzte ...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von soso13 Beitrag anzeigen

                      und dann noch so eine, nur in rot und von H&M
                      aber jetz mal ehrlich. so ne brille kann man doch nie wirklich aufsetzen oder? okay, zu fasching, aber altagstauglich is die nicht umbedingt....

                      also ich hab ne ganz einfache, zweckmäßige schwarze etwas größere eckige sonnenbrille, hab jetz grad kein foto da..

                      Kommentar


                        #12

                        Kommentar


                          #13
                          Meine

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab ne 10 euro brille. die is ja so cool

                            Kommentar


                              #15
                              pilottenbrille find ich am tollsten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X