Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarze Schuhe (Pumps?) mit Absatz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schwarze Schuhe (Pumps?) mit Absatz

Hey ihr Lieben,
    ich suche (für den Alltag d.h. auch Schule) ganz schlichte, schwarze Pumps, vorne eher rund, mit breiterem (ca. 3 cm-) Absatz, die ich zu Röhrenjeans anziehen kann. Wisst ihr, was ich meine? Ich hab das letztens mal gesehn und sah ziemlich gut aus. xDD
    Ich bin leider ziemlich wählerisch und wollte euch deshalb mal fragen, ob ihr euch da auskennt und wo ihr solche Schuhe schon mal gesehn habt.
    Danke für eure Antworten.

mhz ich such auch sowas... die dürfen nicht zu hoch sein weil ich eh immer umknicke ..ich hab bei deichmann geguckt ..aber da waren nur so hässlige...aber vlt haben die da jtz neue ? .. sonst würd ich einfach mal bei reno oder street gucken .. =)

Kommentar

Ich habe meine schwarzen Pumps (aus Leder, mit ca. 5cm Absatz, leicht abgerundeter Spitze) von Görtz17. Haben 60€ oder so gekostet und halten super.

Kommentar

Ich hab auch solche Schuhe ganz dunkles braun bis schwarz mit bisschen Absatz von Esprit. Ich hab sie bei Schuhhof gekauft, also in einem Schuhladen.

Kommentar

Ich hab genau die gleichen wie ihr vor einer Weile gesucht. Halt ganz schlciht schwarze, die nicht zu hoch sind, damit man sie auch überall hin schnell anziehen kann und gut zum kombinieren.

Mein Fund sind diese hier von Goertz. Und ich bin wirklich sehr mit dennen zufrieden.

Oh ich find sie im Onlineshop garnicht mehr. Na dann mach ich halt eben selbst ein Bild von.

ups..und mit meinem Collegeblock im Hintergrund

Die Pumps dsind echt weiterzuempfehlen. Sau bequem. Kosteten aber auch 59,95€..

Kommentar

Ich hab mir letzte Woche bei Tamaris welche für 50€ gekauft

Kommentar

sowelche?
              http://www.high-heels-perfect.de/-pumps::2175.html

Kommentar

Zitat von Kaddiii-93 Beitrag anzeigen
                sowelche?
                http://www.high-heels-perfect.de/-pumps::2175.html
                Sie wollte einen etwas breiteren Absatz.

Kommentar

Zitat von silkshine Beitrag anzeigen
                  Sie wollte einen etwas breiteren Absatz.
                  &nur 3cm absatz. xD
                  solche schuhe gibts doch in jedem vernünftigem schuhladen, oder?

Kommentar

Zitat von silkshine Beitrag anzeigen
                    Ich hab genau die gleichen wie ihr vor einer Weile gesucht. Halt ganz schlciht schwarze, die nicht zu hoch sind, damit man sie auch überall hin schnell anziehen kann und gut zum kombinieren.

Mein Fund sind diese hier von Goertz. Und ich bin wirklich sehr mit dennen zufrieden.

Oh ich find sie im Onlineshop garnicht mehr. Na dann mach ich halt eben selbst ein Bild von.

ups..und mit meinem Collegeblock im Hintergrund

Die Pumps dsind echt weiterzuempfehlen. Sau bequem. Kosteten aber auch 59,95€..
                    Perfekt!! Genau solche sollten es sein, schön schlicht und ja wohl auch bequem =DD
                    Danke an euch alle für eure Mühen =)
                    Dann guck ich jetzt mal ob ich sie finde.. =)

Kommentar

Lädt...
                    X