Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu groß ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zu groß ?

    hei..
    ich hab schon seit längerer zeit dieselbe BH größe (75B)
    ...und die sitzt auch ganz gut ,, aber sobald ich mich seitlich hinlege ..schlabbert der ganze bH und liegt gar nicht mehr an der brust ,,,
    ist der BH dann zu groß ? oder ist das normal ..

    #2
    Dann wird der BH wohl wirklich ein bisschen zu groß sein...

    Kommentar


      #3
      ist bei mir auch so. mein bh ist mir auch nich zu groß.
      wobei das doch wehtut wenn der bh immer total fest sitzt, und wenn man sich hinlegt das der dann auch noch so ist wie als würde man stehen O_O

      ich kann dir da nich weiterhelfen, tut mir leid : O

      Kommentar


        #4
        Ich hab auch 75 B und bei mir schlabbert da nichts.
        Also wird er wohl ein bisschen zu groß sein. Probier es doch einfach mal mit BHs von einer anderen Marke, da fallen die Größen oft einen Tick anders aus.

        Kommentar

        Lädt...
        X