Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stylediary [Remake] - PHOTOS ONLY!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von RoOomance Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr schöne Outfits. =) Dein Stil gefällt mir.

Kommentar

Sollte ich vielleicht noch eine Kette dazu tragen? Irgendwie sieht es langweilig aus...

Kommentar

Zitat von Chicago Beitrag anzeigen

Sollte ich vielleicht noch eine Kette dazu tragen? Irgendwie sieht es langweilig aus...

Also ich finde, es sieht wie ein Kartoffelsack aus. Ich würde vielleicht eine schwarze Leggins dazu anziehen, oder eine engere Röhrenjeans. dazu noch eine silberne Kette, dann sieht das ganze schon anders aus . (:

Kommentar

Zitat von Chicago Beitrag anzeigen

ich würde eine engere hose dazu anziehn, vielleicht auch eine hellere oder ne graue, so sieht es sehr einfarbig aus. un ne kette wär auch schön

Kommentar

soo, hier mein outfit:
            es ist leider etwas dunkel und die qulität lässt zu wünschn übrig. tut mir leid...

oberteil: zara
            jeans: zara
            flip flops: hunkemöller

Kommentar

So lauf ich heute rum:
              vorhin hatte ich noch schwarze Ballerina an

Kommentar

Zitat von glamour_girlie Beitrag anzeigen
                So lauf ich heute rum:
                vorhin hatte ich noch schwarze Ballerina an

Ich mag es nicht, wie Du den Gürtel trägst, mag es lieber auf Hüfte oder ein Stück über der Taille, aber Geschmackssache.
                Recht schlicht, mit ein bisschen Assecoires kann das noch besser aussehen!

Kommentar

Kommentar

Zitat von Kluuusi Beitrag anzeigen

seehr süß, vielleicht ncoh eine silberene Kette?!

Kommentar

Ist das Oberteil von Vero Moda bzw. Only? ^^
                      Also das Weiße jetzt

Kommentar

Ui ihr habt echt tolle Outfits !!

Wundert euch nicht, dass ich zu dieser Zeit daheim bin, bin krank ..

Geh jetzt dann auch wieder schlafen

Aber ich wollte hier jetzt auch mal ins kalte Wasser springen und mal Fotos hochladen ^^

Kleid 1: H&M Tasche: Secondhandshop Schuhe:Secondhandshop
                        Kleid 2: Ebay Tasche: Secondhandshop Schuhe (die man nicht sieht ^^): Reno
                        Outfit 3: Rock: weiß ich leider nicht mehr T-shirt: H&M Cardigan: Topshop Schuhe u. Tasche: Secondhandshop

Das erste Outfit hatte ich am Mitwoch an, das dritte am Donnerstag.
                        Und wegen dem zweiten Ouftit: eig zieh ich immer ne Hose darunter an (ne lange Röhre), aber würdet ihr es auch ok finden, dass Kleid so anzuziehen, wenn man zB. ins Kino geht ?

mfg

ICH FINDE DU HAST WIRKLICH STYLE! UND DANN LACHT MAN (ALSO ICH NIHCT) ÜBER LEUTE DIE IN SECONDHANDSHOPS KAUFEN! ICH FINDE DEINE OUTFITS ECHT HAMMA..

Kommentar

Ui ihr habt echt tolle Outfits !!

Wundert euch nicht, dass ich zu dieser Zeit daheim bin, bin krank ..

Geh jetzt dann auch wieder schlafen

Aber ich wollte hier jetzt auch mal ins kalte Wasser springen und mal Fotos hochladen ^^

Kleid 1: H&M Tasche: Secondhandshop Schuhe:Secondhandshop
                          Kleid 2: Ebay Tasche: Secondhandshop Schuhe (die man nicht sieht ^^): Reno
                          Outfit 3: Rock: weiß ich leider nicht mehr T-shirt: H&M Cardigan: Topshop Schuhe u. Tasche: Secondhandshop

Das erste Outfit hatte ich am Mitwoch an, das dritte am Donnerstag.
                          Und wegen dem zweiten Ouftit: eig zieh ich immer ne Hose darunter an (ne lange Röhre), aber würdet ihr es auch ok finden, dass Kleid so anzuziehen, wenn man zB. ins Kino geht ?

mfg

das kleid auf dem zweiten bild sieht so toll aus (: was hast du bei ebay eingegeben um das zu finden?: =D

auch sonst, schöne outfits! (:

Kommentar

Zitat von Kluuusi Beitrag anzeigen

das is voll süüß.
                            ich mag dein outfit *__*

Kommentar

Zitat von kaddi083 Beitrag anzeigen
                              das kleid auf dem zweiten bild sieht so toll aus (: was hast du bei ebay eingegeben um das zu finden?: =D

auch sonst, schöne outfits! (:

Vintage Boho Kleid oder so ^^

Und in London hab ich es in der Oxford Sreet in schwarz gesehen.

Kommentar

Ich hoffe es funktioniert ^^

Top - H&M
                                Rock - H&M
                                Schuhe - H&M
                                Leggins - ebenfalls H&M
                                Blazer - Esprit
                                Kette - Pieces

Kommentar

Lädt...
                                X