Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diese Schuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diese Schuhe?

Hallo, ich wollt mal fragen, ob ihr wisst, im welchem Laden ich solche Schuhe bekommen könnte? Wenn es nicht anders geht, würde ich auch in einem Onlineshop bestellen, aber das Problem ist bei mir, dass ich immer verschiedene Größen hab Mal 37, 38 oder auch mal 39^^ Hoffe ihr könnt mir helfen

http://www.otto.de/Freizeitstiefel-Nike-Blazer/shop-de_dpip_29626383-4-3002@Otto-OttoDe;sid=cFoYNYpOvUANNMOVWS5mXOZE1gKU_Bcg1IYnmvO FVBpXX5OJ5exD1xiFVBpXXwOLKv9IJXZu?ls=0&SearchDetai l=1&FromSearch=true&queryparam1=search.jsp%253Ffh_ location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253 Dnkie%2Bschuhe%2526fh_view_size%253D36%2526fh_star t_index%253D0&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_ initial=nkie%20schuhe&query_text=nkie%20schuhe&fh_ anzeigetext=&stype=&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&Fr omSearch=true

Ich glaube das ist der gleiche Schuh nur in einer anderen Farbe Vieleicht gefallen sie dir ja auch so

Kommentar

Mit der Farbe ist ja nicht schlimm Danke schonmal =)
      Weiß sonst noch wer was?

Kommentar

Schau doch einfach mal in Sport- oder Schuhgeschäften in deiner Umgebung. Es muss ja nicht genau dieses Exemplar sein, kann ja auch ein ähnliches sein. Das probierst du einfach an & schaust welche Größe du brauchst. Dann kannst du ja genau den Schuh im Internet bestellen.

Kommentar

Lädt...
        X