Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu gewagt im alltag?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zu gewagt im alltag?

hallo
    findet ihr es eigentlich zu gewagt, im alltag schuhe mit 6-10cm-absätzen zu tragen?
    auch trage ich gerne tiefe ausschnitte. findet ihr das eigentlich zu doll?
    Zuletzt geändert von TineLikesSun; 07.04.2009, 00:08.

meinst du ernsthaft 6-19cm? Oder nicht eher 6-9?

Weil es is ja en riesen unterschied zwischen 6cm und 19cm (topmodels tragen da ja weniger (als 19)).

Zum Thema: Kommt drauf an, wie du drin laufen kannst. An sich gehen 6cm ja, vorausgesehen, du stackst nich rum wie en storch. Aber für den Alltag sind meiner meinung nach 6-7cm das absolute maximum.
    Und das mit den Ausschnitten: Da kommts drauf an, wie tief sie wirklich sind. Gehn sie so extrem, dass man ohne richtig reinzugucken zwischen die brüste sehn kann? Dann ja. Ansonsten kommts echt drauf an.
    Zuletzt geändert von FantasyGirly; 06.04.2009, 23:58.

Kommentar

Zitat von FantasyGirly Beitrag anzeigen
      meinst du ernsthaft 6-19cm? Oder nicht eher 6-9?

Weil es is ja en riesen unterschied zwischen 6cm und 19cm (topmodels tragen da ja weniger (als 19)).

Zum Thema: Kommt drauf an, wie du drin laufen kannst. An sich gehen 6cm ja, vorausgesehen, du stackst nich rum wie en storch. Aber für den Alltag sind meiner meinung nach 6-7cm das absolute maximum.
      Und das mit den Ausschnitten: Da kommts drauf an, wie tief sie wirklich sind. Gehn sie so extrem, dass man ohne richtig reinzugucken zwischen die brüste sehn kann? Dann ja. Ansonsten kommts echt drauf an.
      meinte 10

Kommentar

Wieso sollten diese Schuhe nicht alltagstauglich sein?
        Trage fast ausschliesslich Schuhe mit Absätzen zwischen 6cm und 10cm.
        Eigentlich täglich im Alltag und auf der Arbeit.

So Schuhe sind völlig normal und alles andere, als gewagt.

Auf Feiern, zum Weggehen oder Abends darf es dann natürlich mehr sein.

Kommentar

Also zu den Absätzen: Okay wenn du damit laufen kannst.

Aber tiefe Ausschnitte, kurze Röcke, Hotpants.. find ich haben in der Schule/Beruf nix zu suchen. Find ich zu aufdringlich und billig.

Trag das doch einfach in der Freizeit.

Kommentar

Solange es nicht zu übertrieben ist, finde ich das völlig okey.

Kommentar

Wenn du hohe Schuhe mit tiefen Ausschnitten zusammen kombinierst wäre es zu gewagt.

Kommentar

Ich trage selber gerne Absätze, Ausschnitte eher weniger, aber bei meiner Minioberweite würde das eh scheiße aussehen. Aber zusammen würde ich es jetzt nicht anziehen...

Kommentar

Also 10cm finde ich zu viel, aber ich trag eh nie hohe Schuhe, nur wenns sein muss.

Und tiefe Ausschnitte...na ja, kommt drauf an, WIE tief. Aber beides zusammen finde ich ehrlich gesagt zu aufreizend, das geht auf Partys, aber für die Schule kommt das recht billig.

Kommentar

also ich finde es sieht schon etwas tussig aus wenn man im Alltag solche sehr hohen Absatzschuhe anzieht. Zu Anlässen wie Diso oder einer festlichen Sizuation würde ich es vollkommen O.K finden^^
                    und was tife Ausschnitte betrifft finde ich es eigentlich nicht schlimm, ist doch jedem selbst überlassen wie tief er den Ausschnitt trägt
                    lg

Kommentar

wenn du drin laufen kannst respekt mir würden meine Füße schnell stark schmerzen deshalb lass ichs lieber aber wiso nicht

Kommentar

asätze zwischen 5-7 cm für schule/beruf find ich ok, mehr aba nicht dann schon eher zum feiern gehn oda so..
                        und was ausschnitte angeht find ich gehört des definitvi nicht in die schule wenn einem da halb die titten rausspringen. aba wenn du des magst das dir jeder dahin guggt dann bitte

Kommentar

Solange du dich darin/darauf wohlfühlst ist alles in Ordnung.

Kommentar

Wenn alles zusammen nicht zu billig aussieht und du dich wohl drin fühlst,find ichs okay.

Kommentar

Vielleicht solltest du aufhören wie eine Prostituierte rumlzulaufen, dann findest du auch einen Freund. 10 cm Absätze und tiefe Auschnitte sind einfach zu viel. Je größer die Verzweiflung, desto größer der Ausschnitt.

Kommentar

Lädt...
                              X