Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt ihr das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt ihr das?

    Ist es bei euch auch manchmal so, dass ihr euch z.B neue Schuhe mit ner Freundin kauft und sie das voll teuer findet und sich selbst Schuhe für den Viertel von den Preis eurer Schuhe kauft? Ich finde das dann immer voll nervig wenn sie mich dann fragt ob ich überhaupt sooo viel Geld für Schuhe ausgeben darf oder so und es dann auch noch der ganzen Klasse erzählt, dass ich angeblich so teure Schuhe habe und die mich dann auch noch fragen:,, Echt jetzt so viel Geld für Schuhe?" Dabei ist es noch nicht mal so, dass deren Lebensstandard so viel niedriger ist als meiner! Gestern beim soppen war es wieder so!
    Zuletzt geändert von PinkApple; 07.04.2009, 19:47.

    #2
    ja, ich kenn das.

    z.b. letztens hab ich mir eine (sehr) teure lederjacke von belstaff gekauft und meine freundin eine von c&a aus kunstleder. das find ich ja nicht schlimm und ich kann es auch gut verstehen, dass sie nicht so viel geld für eine jacke ausgeben will, aber dann muss sie es wieder der ganzen kollegstufe erzählen und nach 5 minuten kommen die ersten: "stimmt es, dass du so viel geld für eine lederjacke ausgegeben hast?" und, und, und...
    what the fuck?? es kann doch denen alle egal sein, immerhin ist es mein geld und belstaff ist nicht nur irgendeine marke. außerdem steh ich nicht auf kunstleder. und es ist jetzt auch nicht so, als würde ich mir jede woche eine lederjacke kaufen und ich finde meine 1000mal schöner als die künstliche meiner freundin.

    Kommentar


      #3
      jaa das kenn ich . dann kommt wieder dass man ja eh so viel Geld hat und so viele teuere Klamotten und blablabla
      irgendwann nervts einfach...

      Kommentar


        #4
        Hab ich nochnie erlebt.

        Kommentar


          #5
          ja ich kenn das .. da kauft man sich ma einma was teueres un dann glei was so viel gibst du aus .. sowas nervt ..genau so ne freundin von mir geht immer mit ihrer muddi einkaufen in bestimmten laden bei uns .. un da fangen die hosen nu ma ab 120 eus an ... un jmd anders dann glei was da hast du glei 2 hosen bekommen un das un dass .. sowas nervt .. solange es toll aussieht find ich den preis egal ..

          Kommentar


            #6
            teure sachen kaufe ich mir normalerweise nur gut reduziert.....und die freundin, mit der ich meistens shoppen gehe, hat eh wohlhabende eltern und kann was weiss ich wieviel geld ausgeben. folglich wäre es mehr als blöd, wenn sie mir da einen vortrag über zu teure klamotten halten würde.^^

            Kommentar


              #7
              nein,sowas hab ich noch nicht erlebt (bin selber nicht so jemand,der ständig teure sachen käuft) aber ich kann mit ner "freundin" nie shoppen gehen,weil sie stunden brauch um zum entschluss zu kommen,dass sie gar nichts käuft. (da kommt man sich doch iwie doof vor,wenn man 5tüten voll hat und die freundin gar nichts,obwohl sie nicht arm ist oder so.)

              Kommentar

              Lädt...
              X