Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Korsett!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Korsett!!

    Hey,

    also ich möchte mir bald ein schwarzes Vollbrust-Korsett kaufen, also so mit Eisenstäbchen, das sehr fest und stabil ist. Ich hab es im Geschäft sogar schon anprobiert und muss sagen, dass es echt geil aussieht! Es kostet über 100 Euro, aber das ist es mir wert, weil es einfach eine super Figur macht! Jeden Tag würde ich es nicht anziehen, aber so zum weggehen wäre es schon klasse! Nun ist aber vielleicht das Problem, dass ich eine große Oberweite habe (85 C) und mein Freund meinte, dass das Korsett bei mir beim Sitzen das in die Höhe pusht. Und so übertrieben will ichs ja auch nicht haben, dass das noch üppiger erscheint . Ich würde aber unter dem Korsett eh noch was drunter anziehen, damit ich mir nicht so nackig vorkomme. Meine Frage zu euch ist nun: Soll ich mir vielleicht doch lieber ein Halbbrust- oder Unterbrust-Korsett kaufen? und:

    -Tragt jemand hier von euch auch Korsetts?
    -Wie kombiniert ihr sie?

    LG

    #2
    Gute Korsetts kosten nunmal ihren Preis. Das hast Du ja selber schon festgestellt, aber es lohnt sich. Auf jeden Fall sollte Frau die Finger von den ganz billigen lassen. Die sitzen meistens nicht besonders gut oder fangen sogar an zu pieksen.
    Es ist "normal", dass sie die Brust im Sitzen nochmal zusätzlich anheben. Aber ist das den wirklich so schlimm. Ist eher selten, dass der Mann etwas dagegen hat.
    Wichtig ist, dass Du Dir darin gefällst und Dich wohl fühlst.

    Kossetts könne zu vielen Dingen kombiniert werden.
    Selbst auf Jeans können sie sehr gut getragen werden und somit als ganz normale Alltagskleidung getragen werden. Auch im Büro trage ich sie gerne mal.
    Meistens trage ich sie allerdings mit Röcken und zum Feiern oder Weggehen.

    Ich selber trage nur selten etwas drunter. Du gewöhnst Dich schnell daran und findest Dich dann nicht merh nackt.
    Was öfter mal drunter getragen wird sind auch schon mal Blusen.

    Kommentar


      #3
      Ich denke du hast es schon anprobiert & fandest es toll. Also weißt du doch eigtl. wie's aussieht. Wenn's dir so gefallen hat, kauf's dir doch.

      Kommentar

      Lädt...
      X