Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schuhproblem :-/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schuhproblem :-/

Hey ihr
    Also ich habe irgendwie ein kleines Schuhprolem.
    Ich bin so ein Typ, der eigentlich nie Chucks oder so getragen hat. Trage am liebsten eigentlich sowas wie Stiefel, Pumps, Ankleboots etc.
    Jetzt aber brauche ich unbedingt solche Übergangsschuhe bzw. "Halbschuhe", kurz Sneakers. Meine braunen Herbst/Winter-Stiefel sind mir jetzt zu warm und meine schwarzen Pumps noch etwas zu frisch.
    Jetzt hab ich mal so ein bisschen bei Görtz und überall geschaut und die einzig schönen Sneaker die ich da finden konnte (die anderen sind halt nicht so wirklich mein Style,..kp wie ich das ausdrücken soll^^) sind diese hier...
    einmal die von Lacoste finde ich ganz schön..
    Leinen-Sneaker bei goertz.de kaufen.
    und diese Keds find ich auch nicht schlecht
    Canvas-Schnrer bei goertz.de kaufen.
    Aber jetzt frage ich mich, ob solche Schuhe auch so zu Röhrenhosen und insgesamt einem etw. schickeren bzw. feminerem Style passen?? Irgendwie nicht so richtig oder?? Was meint ihr? Ich brauche aber eigentlich unbedingt mal solche. Wenn ich z.B. den ganzen Tag durch die Stadt renne, ist das in Pumps, Ankleboots etc. nicht so angenehm..
    Postet einfach mal eure Meinung dazu. ;-) Dankee <3

Ich find beide echt schön Würd ich auch sofort anziehen.
    Klar, passen sie zu Röhren, wie auch zu einem etwas feminineren Kleidungsstil.
    Ich selbst habe so ein ähnliches Paar von Hilfiger in weiß und kombinier das auch zu egen Jeans und süßen Tops.
    Ich finde das passt ganz gut und mir wurde auch noch nie das Gegenteil gesagt.

Obwohl ich Lacoste-Schuhe als Übergangsmaßnahme vielleicht etwas zu teuer finde, aber das muss jeder mit sich und seinem Geldbeutel ausmachen.

Kommentar

gut, danke
      Du hast mich auf Hilfiger gebracht und siehe da, habe ich noch ein paar schöne gefunden
      http://www.goertz.de/produkte/schuhe...productlisting
      Leinen-Sneaker bei goertz.de kaufen.
      eins von den 4 Paaren werde ich mir dann wohl mal zulegen
      Zuletzt geändert von silkshine; 06.04.2009, 13:25.

Kommentar

zieh dir doch in die pumps seidenstrümpfe an, dann ists nicht zu kalt

Kommentar

Findest dus nich bissl tussig/schlampenartig/hurenartig in pumps in deinem alter im alltag rumzulaufen...?

Kommentar

Die von Lacoste sind toll, aber sehr teuer

Kommentar

Lädt...
            X