Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleidung selbst dekorieren.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleidung selbst dekorieren.

Hey, Leute.
    Also ich weiß ja nicht, ob "dekorieren" das richtige Wort ist. Aber ich wollte euch mal Fragen, ob ihr Ideen habt wie man hässliche/alte Kleidung wieder aufpeppen kann.
    Ich habe da so ein gelbes T-shirt und kann es schlecht tragen, weil es mir einfach zu schlicht ist. Mir fällt nichts gutes ein, wie ich es aufpeppen kann. Hat jemand vielleicht Ideen ?

Dankeschön.

Du könntest dir Textilfarbe kaufen und mit Hilfe einer Schablone ein schönes Motiv darauf malen. Oder du nimmst einen Textilmarker.
    Das habe ich auch gemacht. Meine Freundin und ich haben sogar eigene Designs entworfen.
    Hab von einem der T-Shirts auch ein Foto, das wurde mit nem Textilmarker gemacht:

Kommentar

Zitat von SexyMoppi Beitrag anzeigen
      Du könntest dir Textilfarbe kaufen und mit Hilfe einer Schablone ein schönes Motiv darauf malen. Oder du nimmst einen Textilmarker.
      Das habe ich auch gemacht. Meine Freundin und ich haben sogar eigene Designs entworfen.
      Hab von einem der T-Shirts auch ein Foto, das wurde mit nem Textilmarker gemacht:

Dankeschön für den Beitrag. Euer Motiv ist echt gut gelungen.

Hat jemand noch Ideen, mit Sachen, die man ohne sie extra zu kaufen zuhause hat oder so ?

Kommentar

Zitat von Retrokid Beitrag anzeigen
        Dankeschön für den Beitrag. Euer Motiv ist echt gut gelungen.

Hat jemand noch Ideen, mit Sachen, die man ohne sie extra zu kaufen zuhause hat oder so ?
        wenn du einen textilmarker kaufst, ist das nicht teuer (2-4euro)

Kommentar

Zitat von kuhrina Beitrag anzeigen
          wenn du einen textilmarker kaufst, ist das nicht teuer (2-4euro)
          Ich spreche nicht vom Preis. Ich wollte es bloß heute machen.
          Aber danke.

Kommentar

Vielleicht hast du noch unbenutzte Perlen oder Knöpfe zuhause, damit kann man T-Shirts auch immer wunderbar verzieren. Ich hab mir grad letztens schwarze Pailletten gekauft und die auf ein weisses shirt gestickt und viele komplimente bekommen. Such doch mal das Nähkästchen deiner Mom durch, vielleicht findest du etwas tolles.

Kommentar

ich würde eine borde unten dran machen und vielleicht am ausschnitt eine schleife oder so was. ich mach so was öfters

Kommentar

wenn du einfach ein t-shirt selber machen möchtest, gibt es Deutschland gibts drei Möglichkeiten:
                • Der Druckshop
                • Selber machen, drauf bügeln usw.
                • Ein Online Shirtshop, wie auf www.otto.de
                in deinem fall ist das dann eher der zweite punkt.
                es gibt motive die du extra kaufen kannst und dann aufbügelst:

so was zum beispiel

dann gibt es noch perlen, die du auch aufbügeln kannst, aber größten teil auch annähen kannst. das gilt auch für schleifen und auch für aufnähbare motive:

oder

in deinem fall (bei dem es schnell gehen soll), würde ich nach textilfarbe suchen, die meisten haben das ja schon im haus . vielleicht hast du auch alte, aber schöne haarschleifen, die du annähen kannst. auch aus haarbändern, oder generell schönen bändern und alten halstüchern kann man viel machen, denke ich.
                hoffe ich konnte dir helfen byee

Kommentar

du könntest auch einfach buttons auf dein t-shirt machen.
                  so könntest du es auch immer wieder neu dekorieren...

Kommentar

oder irgendwie einen Gürtel drum^^
                    oder.. irgendein t-shirt drüber ziehn, buttons dran oder schleifen etc...

Kommentar

du könntest auch wenn das t-shirt etwas zu groß ist an die seiten 2 löcher rein machen und dann eine schnur (2cm breit) reinfädeln. an der seite zu einer schleife machen fertig..
                      das find ich immer schön

ansonsten mal nen mänchen oder deine lieblingsband oder so auf was du eben lust ahst..

Kommentar

Oder Du könntest den Ausschnitt so verbreitern, dass Du es auf der einen Seite schulterfrei tragen kannst. Das wirkt auf lässige Weise sexy.

Kommentar

du könntest ein band an nähen und vorne der hinten zur schleife zusammen binden.
                          oder du nimmst eine ältere lange kette und nähst sie daran.
                          du kannst auch diese aufnäher, die man auf die jeans macht daran nähen oder bügeln...
                          oder (würd mir aber nich gefallen) du schneidest löcher rein und nähst einen pinken oder roten stoff(oder welche farbe dir gefällt) hinter diese löcher.

Kommentar

Lädt...
                          X