Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühling / Sommer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frühling / Sommer

    Hey,
    also, ich geh morgen in die Stadt, ich brauch unbedingt neue Klamotten für Frühling und Sommer 2009.
    Ich hab aber nicht sehr viel Geld zur Verfügung, da ich wirklich sehr knapp bei Kasse bin.
    Was sind eure MustHaves für diesen Frühling UND Sommer?
    Wo gibt es das möglichst billig, trotzdem sollte es eine gute Qualität haben!!
    Wenn möglich mit Bild, oder Link!!

    Danke

    #2
    ich glaube die Farbe Lila ist in ( für alle die's nicht wissen, lila ist die farbe so wie der smiley -> <-)

    Und gelb ( etc.)
    ansonsten habe ich keine ahnung.

    Kommentar


      #3
      ich würde mir ein paar schöne shirts kaufen,die du viel kombinieren kannst und die zu deinen anderen sachen passen.vielleicht auch noch einen kurzen rock/oder hose aus jeans,passt auch fast überall zu und ein paar schwarze schlichte ballerinas.
      so kannst du alles mit allem kombinieren und durch accessoires wie ohringe,ketten usw.,die es zb.bei c&a ganz günstig gibt,aufpeppen.
      bei den farben der sachen würde ich eher zu 2oder3 grundfarben raten,die gut zusammen passen und die du mit möglichst vielen anderen sachen kombinieren kannst.

      Kommentar

      Lädt...
      X