Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haarbänder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haarbänder

    laufen bei euch auch alle mit diesen haarbändern herum? bei uns in der stadt sieht man das bei jedem zweiten mädchen, bei manchen finde ich es schön, aber bei manchen sieht es hässlich aus. meine beste freundin trägt wirklich NUR mehr diese haarbänder, sie hat auch über 50, in jeder farbe und variation. mit perlen, spitze, steinchen, einfach alles. wie findet ihr die bänder? tragt ihr sie selbst? ich habe auch ein paar, aber eher dezente.

    für alle, die nicht wissen, was ich meine:








    #2
    bei uns laufen auch total viele damit rum. im allgemeinen finde ich sie schön, aber nur wenn sie nicht voller glitzer und perlen, etc sind. einfach ganz schlichte mit wenig muster.
    bei den meisten siehts ok aus. ich selber habe auch 2-3, die ich aber nur sehr selten und manchmal zum sport trage.

    Kommentar


      #3
      Also bei uns hab ich noch niemanden mit solchen bändern gesehn xD auch nich im laden oder so, also es kann gut aussehn, wie auf den bildern, aber so den renner find ich das jetzt nicht ...

      Kommentar


        #4
        Ohja, schlimm sowas. Mir gefällt es gar nicht, allerdings würde es an mir auch nicht sonderlich gut aussehen, denke ich. Aber glücklicherweise wird es wieder etwas weniger. Im letzten Sommer ist ungefähr jedes zweite Mädchen mit so einem Haarband durch die Stadt gelaufen.

        Kommentar


          #5
          Wenns zum Rest der Kleidung passt mag ichs. Wobei mir immer n Typ in den Sinn kommt der dazu mal gesagt hat" Das gseht us wi en Schuebändel in de Hoor" =das sieht aus wie ein Schnürsenkel in den Haaren. xD

          Kommentar


            #6
            also ich seh hier kaum jemanden der so rum läuft. aber wenns den leuten steht, warum sollten die das dann nicht tragen. (: aber es steht echtnur den wenigsten und es muss zu dem restlichen stil passen, finde ich.

            Kommentar


              #7
              ehrlich gesagt ist das an mir vorbei gegangen... ist mir nicht wikrloch aufgefallen... finds auch nicht sonderlich schön

              Kommentar


                #8
                ich hab zwar ein paar, aber die trage ich nur zum sport oder wenn ich daheim rumsitze. ich trag sie dann auch nicht waagrecht um den kopf, wie so ein hippie-band.

                Kommentar


                  #9
                  ich seh die hier gerade das erste mal.finde,die sehen bescheuert aus

                  Kommentar


                    #10
                    das von der blonden ganz unten in der mitte gefällt mir ganz gut

                    Kommentar


                      #11
                      bei uns läuft keiner so rum

                      Kommentar


                        #12
                        ich finds schlimm

                        Kommentar


                          #13
                          Bei uns läuft fast keine(r) mit solchen Haarbändern rum...
                          Ich finde sie aber manchmal echt schön und werde mir demnächst auch eines zulegen, allerdings ein sehr schlichtes aus Stoff und nicht mit viel Glitter, Spitze, etc.

                          Kommentar


                            #14
                            Hier läuft fast keiner so rum.
                            Der vorderen auf dem ersten Bild steht es, meiner Meinung nach, echt gut.
                            Sonst muss man aber sehr aufpassen, da es nicht zu jeder passt.

                            Kommentar


                              #15
                              hab ich hier noch kaum gesehen...find ich nicht schlecht, so n relativ schlichtes sieht doch nett aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X