Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

müssen chucks immer von converse(all star)sein?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab "echte" und auch "gefälschte" Chucks und ich hab glaub ich, echtes Glück mit meinen gefälschten...die sind noch bequemer als die echten Converse. Mir ist es aber egal, ob sie von einer Marke sind oder nicht.

Kommentar

Jemand mit achgemachten Sneaks? Muß ich immer grinsen ;-)

Gefälscht sieht aus wie "hätte ich gerne" aber "Kann ich mir nicht leisten"
      Dann würde ich lieber Noname-Schuhe tragen, die nicht ganz offensichtlich von Marken nachgemacht wurden, und damit sind z.B. Chucks aus dem Rennen.

Kommentar

ja schon, bin sonst jetzt auch nicht so markenfixiert, aber das geht irgendwie echt nicht
        außerdem sind converse ja eh billig

Kommentar

Ich hatte schon Chucks von Converse und auch billigere (von Venice), und die billigeren haben länger gehalten.
          Und mir kann da auch keiner erzählen, dass Converse wegen der Qualität so "teuer" sind, ich meine, es sind bloß Stoffschuhe.

Kommentar

Ich find die von Converse einfach schöner als die meisten anderen Marken.

Kommentar

Zitat von chucksgirl Beitrag anzeigen
              Gefälscht sieht aus wie "hätte ich gerne" aber "Kann ich mir nicht leisten"
              Dann würde ich lieber Noname-Schuhe tragen, die nicht ganz offensichtlich von Marken nachgemacht wurden, und damit sind z.B. Chucks aus dem Rennen.
              Dito

Kommentar

Lädt...
              X