Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

müssen chucks immer von converse(all star)sein?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

müssen chucks immer von converse(all star)sein?!

hey mädels.
    also ich hab mal so ne frage an euch.ist es ein muss das chucks unbedingt von converse sein müssen?
    ich habe mir gestern welche von fila(keine schlechte marke)gekauft.ich finde sie schön-was für mich auch das wichtigste ist?
    was sagt ihr dazu-chucks müssen sie unbedingt von converse sein?
    danke und lg an alle

Also, ich finde, dass die Chucks von Converse sein müssen. Wenn nicht, können sie auch von Fila, S.Oliver etc sein.

Meiner Meinung was gar nicht geht sind die gefälschten Chucks für 10,-.

Kommentar

ja die gefälschten sind echt scheiße überhaupt ohne marke

Kommentar

Die von Convers sind einfach die originalen und deshalb müssen die für mich auch von Convers sein. Aber wenn sie von guten Marken sind ist es auch okay. Nur ich persönlich würde die halt nicht tragen.
        Was aber gar nicht geht sind die billigen. Die sehen schreklich aus und gehen viel zu shcnell kaputt... und dann gehen die auch so kaputt das das blöd aussieht und man die nicht mehr tragen kann.

Kommentar

ich finde hauptsache sie sind gemütlich und sie gefallen einem.

Kommentar

ich hasse chucks...

Kommentar

Ich bin da nicht auf eine Marke festgelegt. Allerdings habe ich bis jetzt keine Chucks gesehen, die ich wirklich so schön fand, wie die von Converse. Von daher sind meine Chucks doch Markenware.

Kommentar

find nicht dass die von converse sein müssen. für mich steht im vordergrund dass sie mir gefallen und auserdem sind mir die marken oft zu teuer
                Zuletzt geändert von tabsibraun; 05.04.2009, 14:47.

Kommentar

also ich habe sowohl originale als auch gefälschte.
                  Ich mag beide gerne, aber mir sind die originalen einfach zu eng, und deswegen kan nich eben nur unechte tragen=)
                  aber ich finds eig. egal ob sie echt sind oder nicht...

Kommentar

nein. chucks sind nur chucks wenn sie von converse sind.
                    ich finde es total scheiße, dass egal welches geschäft überall stehen so scheiß imitate!

tja, meine chucks habe ich in die ecke geworfen. ich kann es nicht mehr ertragen,
                    dass 3/4 aus meiner heimatsstadt chucks/billige fälschungen tragen.
                    ps. es gibt auch sachen, die gut aussehen, aber echte chucks sind sie trotzdem nicht!

Kommentar

ich habe echte und gefälschte.
                      die echten halten bei mir immer mind. 1 Jahr und sahen immernoch gut aus. im gegensatz zu den gefälschten,denn die sahen nach 1 monat schon ziemlich fertig aus.

Kommentar

nein, aber die echten sind einfach besser, die gefakten machen nach einer gewissen zeit den fuß vorne total breit...
                        lg<3

Kommentar

Die Gefälschten halten nicht so lange wie die Originale. Deshalb immer die von Converse.

Kommentar

scheiß auf die marke, chucks sind chucks.
                            ich habe doch auch nicht nur jeans von c&a.
                            Meine güte; converse hat jetzt auch chucks. Aber die gibt es auch von anderen marken! warum converse!? Ich hab schon schönere gesehen, von anderen marken.

Kommentar

also ich hab mir ja gestern welche von fila gekauft für 50?
                              also ungefähr 10 euro billiger.weil die mir gefielen.
                              ich glaub nicht das sie in einem monat schrott gehen.es geht ja nicht um die marke sondern darum das es einem gefällt finde ich

Kommentar

Lädt...
                              X