Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BENCH. ?FrAgEn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BENCH. ?FrAgEn

Hey Mädels!
    Ich habe zum Geburtstag eine geile Sweatjacke mit Kragen und so(kein Fleece) von Bench bekommen. Hier ein paar Fragen zu der Marke:

1. Habr ihr selbst Klamotten von Bench?(wenn ja - was genau?)
    2. Habt ihr sie selbst bezahlt oder wars ein Geschenk?
    3. Wie findet ihr die Qualtität fuer den Preis?
    4. Sind die Sachen zu teuer?
    5. Wie findet ihr den Kragen/die Daumenlöcher?

Wenn euch noch so etwas dazu einfällt schreibt es einfach :*)
    Danke für Antworten
    Liebe Grüße
    RoMyna

ne Fleecweste
    Geschenk
    ganz okay
    nein
    manchmal praktisch mnachmal nervig!

Kommentar

1. Habr ihr selbst Klamotten von Bench?(wenn ja - was genau?)ja-
      2. Habt ihr sie selbst bezahlt oder wars ein Geschenk? ich zahle doch meine klamotten nicht selbst^^
      3. Wie findet ihr die Qualtität fuer den Preis? naja geht so, die ist beim waschen n bisschen eingegangen und farbe hat sie auch verloren
      4. Sind die Sachen zu teuer? is mir egal-ich zahls ja nicht^^
      5. Wie findet ihr den Kragen/die Daumenlöcher? daumenlöcher nerven, kragen ist ok

Kommentar

Zitat von RoMyna Beitrag anzeigen
        Hey Mädels!
        Ich habe zum Geburtstag eine geile Sweatjacke mit Kragen und so(kein Fleece) von Bench bekommen. Hier ein paar Fragen zu der Marke:

1. Habr ihr selbst Klamotten von Bench?(wenn ja - was genau?)nein-ich finde die sachen hässlich
        3. Wie findet ihr die Qualtität fuer den Preis?naja
        4. Sind die Sachen zu teuer?ja
        5. Wie findet ihr den Kragen/die Daumenlöcher?langweilig, da jeder mit der jacke rumläuft

Danke für Antworten
        Liebe Grüße
        RoMyna

Kommentar

Zitat von holly_laura Beitrag anzeigen
          1. Habr ihr selbst Klamotten von Bench?(wenn ja - was genau?)ja-
          2. Habt ihr sie selbst bezahlt oder wars ein Geschenk? ich zahle doch meine klamotten nicht selbst^^
          3. Wie findet ihr die Qualtität fuer den Preis? naja geht so, die ist beim waschen n bisschen eingegangen und farbe hat sie auch verloren
          4. Sind die Sachen zu teuer? is mir egal-ich zahls ja nicht^^
          5. Wie findet ihr den Kragen/die Daumenlöcher? daumenlöcher nerven, kragen ist ok
          das ist wieder typisch. "Ich zahl meine Klamotten doch nicht selber. Ist mir doch egal was das kostet."
          Du musst mal selber für das was du haben willst arbeiten und dann eigendes Geld verdienen, dann weißte was heißt mit Geld auszukommen. Nicht so, wenn Mama und Papa alles bezahlen..

Kommentar

1. Habr ihr selbst Klamotten von Bench?(wenn ja - was genau?) eine Fleecejacke
            2. Habt ihr sie selbst bezahlt oder wars ein Geschenk? selbst bezahlt
            3. Wie findet ihr die Qualtität fuer den Preis? find die Qualität gut, aber trotzdem könnten sie dafür günstiger sein
            4. Sind die Sachen zu teuer? ja, aber ich hab für sie ja nur 30€ bezahlt
            5. Wie findet ihr den Kragen/die Daumenlöcher? den Kragen find ich gut, die Daumenlöcher find ich unnütz

Kommentar

Jacke und T -Shirt
              Geschenk
              Sehr Gut und nicht zu Teuer für die Qualität .
              Nein über haupt nichtt
              Geeil aber manchmal neervig

gez : ich

Kommentar

Habr ihr selbst Klamotten von Bench?(wenn ja - was genau?)
                Zwei Fleecejacken. (beide blau)
                Geschenk, ich kann mir normalerweise keine Benchklamotten leisten. Die sind ziemlich teuer, und dasdoch eh eig. nur, weil Bench draufsteht.
                Ich finde die Qualität einfach super, die Klamotten halten lange .
                Ich würde jetzt nicht sagen, dass die Sachen billig sind, aber so teuer sind sie gar nicht (für die Qualität!). Da ist es eig. auch egal, ob man sich ein Shirt von New Yorker kauft, das nach zwei Wochen dann kaputt ist,oder was von Bench. Ich liebe Benchsachen, aber ich kann mir nicht viel davon leisten. Den Preis für die Jacke finde ich schon teuer.
                Das ist mir eig. nicht so wichtig, eig. egal. Das kommt ja auch irgendwie drauf an..x)

glg, Tina

Kommentar

Zitat von RoMyna Beitrag anzeigen
                  Hey Mädels!

nich den klassiscehn fleece sondern ne svhwarze sweatshirt jacke die raffungen hat (hinten,und an den seiten)
                  2. Habt ihr sie selbst bezahlt oder wars ein Geschenk? Meine mutter hat sie mir gekauft
                  3. Wie findet ihr die Qualtität fuer den Preis?najaaa so besonders auch nich aber schon viiel besser als die von h&m zb
                  4. Sind die Sachen zu teuer?ich würde sie mir nie selber kaufen aber meine mum hats ja bezahlt und ich finde einen teuren pulli kann man sich auch schon mal leisten
                  5. Wie findet ihr den Kragen/die Daumenlöcher?total tollig^^ ich lieeebe die

Danke für Antworten
                  Liebe Grüße
                  RoMyna

Kommentar

1. Habt ihr selbst Klamotten von Bench?
                    Ja, ein Top in schwarz mit Raffungen an der Hüfte, wo seitlich links der Logoprint steht. Und eine beige Fleecejacke mit Kragen, der Logoprint befindet sich auf dem Stehkragen.
                    Dann noch eine schwarze Fleecejacke, auch mit Stehkragen, wodurch sich ein Reißverschluss zieht und den man mit Klettverschluss befestigt.
                    Das Top selber, die Fleecejacken hat meine Mutter mir gesponsert:b
                    Außer, bei meiner schwarzen Jacke, die sehr fusselt und, wo der Stoff jetzt nicht mehr gemütlich ist, bin ich zufrieden!
                    Ansichtssache, ist jetzt nicht mit H&M zu vergleichen, aber im Vergleich zu Roxy; Billabong schon.
                    Teil praktisch, teils nervig.

Kommentar

Eine schwarze Winterjacke.
                      Meine Mum hat gezahlt .
                      Die Qualität ist super.
                      Qualität hat eben seinen Preis.
                      Da meine Jacke keine Daumenlöcher hat kann ich das nicht beurteilen. Den Kragen find ich eigentlich ganz okay.

Kommentar

Lädt...
                      X