Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-shirts vom letzen jahr wieder anziehen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LiiL_cheRRy
    hat ein Thema erstellt T-shirts vom letzen jahr wieder anziehen ?.

    T-shirts vom letzen jahr wieder anziehen ?

    hat sich alles geklärt =)
    Zuletzt geändert von LiiL_cheRRy; 02.04.2009, 17:06.

  • Staisy
    antwortet
    Was?

    natürlich! glaubst du, dass die anderen sich daran erinnern, was du vor einem jahr anhattest?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lydischen
    antwortet
    Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ICH ziehe Sachen nur ein einziges Mal an, dann werfe ich sie weg.






    ironie...

    Einen Kommentar schreiben:


  • suzana
    antwortet
    warum net??

    Einen Kommentar schreiben:


  • shining_eyes
    antwortet
    Zitat von KleinAnni Beitrag anzeigen
    ist es auch
    hach, ich liebe die Ironie.
    & ob ihr es glaub oder nicht, ich habe sogar noch Tshirts von vor zwei Jahren!
    Das glaub ich jetzt nicht!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • bunD3baNaNA
    antwortet
    äh natürlich
    solange si enoch passen und net bissl kaputt sind

    Einen Kommentar schreiben:


  • KiRSCHB0NB0N
    antwortet
    Was ist denn bitte daran schlimm, "alte" T-Shirts anzuziehen ?
    Wenn du noch reinpasst & es dir gefällt dann trag's ! ;D;D
    Leute die eine Sache nur einmal anziehen sind seltsam, finde ich. Ich kauf mir meine Sachen doch, um so lange wie möglich schick in ihnen auszusehen !

    Einen Kommentar schreiben:


  • KleinAnni
    antwortet
    Zitat von shining_eyes Beitrag anzeigen
    Ich nehm das jetzt mal als Ironie...
    ist es auch
    hach, ich liebe die Ironie.
    & ob ihr es glaub oder nicht, ich habe sogar noch Tshirts von vor zwei Jahren!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaddiii-93
    antwortet
    ein paar.. werd ich wohl noch vom letzten Jahr tragen müssen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tamy89
    antwortet
    ich seh meinen kleiderschrank irgendwie so als sammelstätte, der soll immer voller werden, damit ich immer mehr hab xD klingt vielleicht blöd lol

    Einen Kommentar schreiben:


  • juli1996
    antwortet
    ich zieh auch die an, die noch passen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Honigmaedchen
    antwortet
    hab ich das richtig verstanden, man kann keine klamotten vom letzten jahr mehr anziehen
    am besten auch keine unterwäche und socken was? lol^^
    ich kaufe mir zwar jedes jahr immer mal wieder neue klamotten, aber trage auch noch die sachen von letzten jahr. sogar noch von 2007
    meine güte, wenn ich in den läden schaue hängt da noch soviel was auch letztes jahr zur gleichen zeit gehangen hat, oder ähnliches! genau wie in schuhläden.

    als würden jedes jahr immer ALLES neue exemplare reinkommen
    und wenns dir gefällt trag es! auch wenn andere blöd schauen. ich hab meine lederjacke seit (ende) 2007 und bin mir sicher das ich sie sogar 2010 noch tragen werde. weils mir gefällt. mir doch egal was andere drüber denken oder wie sie glotzen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cayenne33
    antwortet
    wenns dir gefällt und wenns passt is es völlig okay abgetragene klamotten müssen ja auch net sein aber so lange es noch gut aussieht und dir gefällt ... wiso nicht ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • shining_eyes
    antwortet
    Zitat von KleinAnni Beitrag anzeigen
    Wer zieht denn bitte ein Tshirt vom letzten Jahr an? Du bist damit doch voll out!
    Ich nehm das jetzt mal als Ironie...

    Einen Kommentar schreiben:


  • shining_eyes
    antwortet
    Zitat von Parkbankheldin Beitrag anzeigen
    lol?
    solange die sachen noch passen und dir gefallen - warum solltest du sie dann nicht noch tragen o.O und wenn sie dir nächstes jahr auch noch passen/gefallen, dann kannst du sie NOCHMAL anziehen.. mein gott. sonst keine probleme? :>
    dito

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X