Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

T-shirts vom letzen jahr wieder anziehen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • graueMaus
    antwortet
    Ich habe auch T-Shirts, die teilweise schon mehrere Jahre alt sind.
    Solange die noch gut sind und mir gefallen käme ich nicht im Traum auf die Idee, die wegzuschmeißen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Autumn
    antwortet
    Was für ´ne Frage
    Ich würde es auf jeden Fall weitertragen

    Einen Kommentar schreiben:


  • juli-007
    antwortet
    Äh Klar kannst du.
    Warum sollte es nicht gehn.

    Einen Kommentar schreiben:


  • soso13
    antwortet
    Neeiin , das kannst du natürlich nicht! Man kann Sachen aus dem letzten Jahr nicht anziehen, das sollte man NIE machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • -coLorfuL_
    antwortet
    Wo liegt das Problem?
    Ich habe teilweise noch T-Shirts, die ich in der 6. Klasse angehabt habe und die mir, 4 Jahre später, immer noch passen.
    Meine Klamotten entsprechen nach meinem Geschmack und nicht was gerade ''in'' ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chicago
    antwortet
    Wieso sollte das nicht gehen?
    Wenn sie noch passen und dir gefallen, ist es doch okay.
    Oder stattest du dich jedes Jahr komplett mit neuen Kleidungsstücken aus?

    Einen Kommentar schreiben:


  • raingirl
    antwortet
    wie? du ziehst nicht jeden tag was neues an und schmeißt die getragenen sachen abends weg???
    da könnte dich doch schon mal wer in dem shirt gesehen haben!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bienchen94
    antwortet
    Na klar kannst Du noch die T-Shirts vom letzten Jahr tragen. Da gibt es doch kein Ablaufdatum wie bei Lebensmitteln.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wolle
    antwortet
    Ich hab noch T-Shirts von vor 3 Jahren im Schrank

    Man kann sich die Probleme auch echt suchen ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • MadaLena
    antwortet
    natürlich nicht!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • holly_xd
    antwortet
    ja
    wqas ist denn dann das problem damit?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Evangeline
    antwortet
    Wieso nicht ?
    Wenn's dir doch gefällt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BitterSweetChocolate
    antwortet
    Natürlich geht das.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elliania
    antwortet
    Äh hallo natürlich kannst du die noch anziehen ? ? ? Ich verstehe dein Problem nicht. Ich werde auch einige Sachen vom letzten Jahr wieder rauskramen, aber natürlich auch welche wegtun und neue kaufen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bebiilee14
    antwortet
    Warum solltest du die T-Shirts vom letzten Jahr nicht anziehen dürfen?! Es besteht kein Grund, es nicht zu tun!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X