Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-shirts vom letzen jahr wieder anziehen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von vanni-pfanni Beitrag anzeigen
    wenn es dir gefällt und dir noch passt dann trags doch!!!
    Ich versteh dein problem jetzt nicht?!
    Das macht doch jeder!!

wieso macht das jeder???
    also ich trag meine sachen vom letzten Jahr ganz bestimmt nicht mehr!!!

Aber naja, wenn dir deine Sachenvom letzten Jahr nch gut gefallen, und sie dir noch passen, dann kannste sie ja noch tragen...

lg♥

Kommentar

Ich denke das kommt auch drauf an wie viel Geld mit zu Verfügung bekommt.

Meine Klamotten bezahlt noch meine Mutter und wenn sie sieht, dass ich zig T-shirts im Schrank habe die mir noch passen drückt sie mir bestimmt keinen hunderter in die Hand und sagt:"Kaufe dir mal für den Sommer neue T-shirts, die vom letzten Jahr können weg"

Wäre doch voll die Geldverschwendung. xD

Und würde ich sowas machen hätte ich außerdem kaum Klamotten, weil ich nicht viel finde was mir gefällt. ^^

Kommentar

Klar trag ich die wieder, so lange sie noch passen. Ich hab ja schließlich keinen Geldscheißer Zuhause.

Kommentar

Wer zieht denn bitte ein Tshirt vom letzten Jahr an? Du bist damit doch voll out!

Kommentar

Zitat von Parkbankheldin Beitrag anzeigen
            lol?
            solange die sachen noch passen und dir gefallen - warum solltest du sie dann nicht noch tragen o.O und wenn sie dir nächstes jahr auch noch passen/gefallen, dann kannst du sie NOCHMAL anziehen.. mein gott. sonst keine probleme? :>
            dito

Kommentar

Zitat von KleinAnni Beitrag anzeigen
              Wer zieht denn bitte ein Tshirt vom letzten Jahr an? Du bist damit doch voll out!
              Ich nehm das jetzt mal als Ironie...

Kommentar

wenns dir gefällt und wenns passt is es völlig okay abgetragene klamotten müssen ja auch net sein aber so lange es noch gut aussieht und dir gefällt ... wiso nicht ...

Kommentar

hab ich das richtig verstanden, man kann keine klamotten vom letzten jahr mehr anziehen
                  am besten auch keine unterwäche und socken was? lol^^
                  ich kaufe mir zwar jedes jahr immer mal wieder neue klamotten, aber trage auch noch die sachen von letzten jahr. sogar noch von 2007
                  meine güte, wenn ich in den läden schaue hängt da noch soviel was auch letztes jahr zur gleichen zeit gehangen hat, oder ähnliches! genau wie in schuhläden.

als würden jedes jahr immer ALLES neue exemplare reinkommen
                  und wenns dir gefällt trag es! auch wenn andere blöd schauen. ich hab meine lederjacke seit (ende) 2007 und bin mir sicher das ich sie sogar 2010 noch tragen werde. weils mir gefällt. mir doch egal was andere drüber denken oder wie sie glotzen

Kommentar

ich zieh auch die an, die noch passen

Kommentar

ich seh meinen kleiderschrank irgendwie so als sammelstätte, der soll immer voller werden, damit ich immer mehr hab xD klingt vielleicht blöd lol

Kommentar

ein paar.. werd ich wohl noch vom letzten Jahr tragen müssen.

Kommentar

Zitat von shining_eyes Beitrag anzeigen
                          Ich nehm das jetzt mal als Ironie...
                          ist es auch
                          hach, ich liebe die Ironie.
                          & ob ihr es glaub oder nicht, ich habe sogar noch Tshirts von vor zwei Jahren!

Kommentar

Was ist denn bitte daran schlimm, "alte" T-Shirts anzuziehen ?
                            Wenn du noch reinpasst & es dir gefällt dann trag's ! ;D;D
                            Leute die eine Sache nur einmal anziehen sind seltsam, finde ich. Ich kauf mir meine Sachen doch, um so lange wie möglich schick in ihnen auszusehen !

Kommentar

äh natürlich
                              solange si enoch passen und net bissl kaputt sind

Kommentar

Zitat von KleinAnni Beitrag anzeigen
                                ist es auch
                                hach, ich liebe die Ironie.
                                & ob ihr es glaub oder nicht, ich habe sogar noch Tshirts von vor zwei Jahren!
                                Das glaub ich jetzt nicht!!!

Kommentar

Lädt...
                                X