Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

T-shirts vom letzen jahr wieder anziehen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KleinAnni
    antwortet
    Wer zieht denn bitte ein Tshirt vom letzten Jahr an? Du bist damit doch voll out!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gwendoline
    antwortet
    Klar trag ich die wieder, so lange sie noch passen. Ich hab ja schließlich keinen Geldscheißer Zuhause.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shin
    antwortet
    Ich denke das kommt auch drauf an wie viel Geld mit zu Verfügung bekommt.

    Meine Klamotten bezahlt noch meine Mutter und wenn sie sieht, dass ich zig T-shirts im Schrank habe die mir noch passen drückt sie mir bestimmt keinen hunderter in die Hand und sagt:"Kaufe dir mal für den Sommer neue T-shirts, die vom letzten Jahr können weg"

    Wäre doch voll die Geldverschwendung. xD

    Und würde ich sowas machen hätte ich außerdem kaum Klamotten, weil ich nicht viel finde was mir gefällt. ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maxigirl-88
    antwortet
    Zitat von vanni-pfanni Beitrag anzeigen
    wenn es dir gefällt und dir noch passt dann trags doch!!!
    Ich versteh dein problem jetzt nicht?!
    Das macht doch jeder!!

    wieso macht das jeder???
    also ich trag meine sachen vom letzten Jahr ganz bestimmt nicht mehr!!!


    Aber naja, wenn dir deine Sachenvom letzten Jahr nch gut gefallen, und sie dir noch passen, dann kannste sie ja noch tragen...


    lg♥

    Einen Kommentar schreiben:


  • tamy89
    antwortet
    also ich schmeiß ned alle meine sachen nach einem sommer weg und kauf mir neue xD ... ich trag die sachen vom letzten jahr noch, so lang die mir gefallen und sie nicht kaputt sind werd ich sie auch noch nächstes jahr tragen

    Einen Kommentar schreiben:


  • jeanny86
    antwortet
    Na klar kannst du das noch anziehen...
    Ich zieh sogar Shirts an, die ich schon 4 Jahre habe!!!
    Und wenn sie nächstes Jahr noch schön sein sollten, werde ich sie wahrscheinlich sogar nochmal tragen

    Einen Kommentar schreiben:


  • belli
    antwortet
    warum sollte das nicht gehen?
    wenn sie noch gut aussehen trag ich auch noch tshirts vom vorletzten sommer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tiincee
    antwortet
    klaar..

    wieso niicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • angeldust
    antwortet
    wieso sollte man seine klamotten nich mehr tragen weil sie vom letzten jahr sin .. ich hab noch nen pulli von vor 3 jahren un sonst was wie alte shirts .. ich bitte dich .. ich hab nen top seit 3 jahren dieses es 4. jahr un ich liebe das top ich würds nie wegschmeißen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shin
    antwortet
    Natürlich kannst du die T-shirts noch anziehen. oO

    Ich trage meine Klamotten auch so lange wie sie mir noch passen, mir gefallen und noch heile sind. xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • SweetEinzi
    antwortet
    Ich trage fast nur Sachen vom letzten und vorletzen Sommer. Ich kann mir sowieso nicht viel leisten...

    Einen Kommentar schreiben:


  • missesmisteriousangel
    antwortet
    verstehe gerade das Problem überhaupt nicht?

    Ich trage meine Kleidung solange sie mir gefällt/mir passt... und das sind bei einigen Teilen gut 3-4 Jahre... solange die Sachen nicht kaputt sind und mir noch gefallen wieso nicht?


    Hach ja... probleme suchen wos keine gibt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cocaine_
    antwortet
    Hast du zu viel Geld oder was? Klar kann man die noch anziehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Asta
    antwortet
    Warum sollte das nicht gehen? Wenn die Shirts dir noch gefallen und du noch reinpasst, dann trag sie doch einfach?! Selbst wenn sie nicht mehr so "in" wären, wen interessiert das schon?

    Ich habe etliche T-Shirts vom letzten oder vorletzten Jahr, die mir immer noch sehr gut gefallen und deswegen garantiert auch noch einmal tragen werde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kerry27
    antwortet
    ich zieh auch die t-shirts vom letzten jahr wieder an. und nur weil sich vielleicht nicht mehr ganz so IN sind, kann man sie ja trotzdem noch anziehen. oder schmeißt du regelmäßig deine ganze kleidung weg?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X