Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-shirts vom letzen jahr wieder anziehen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Neeiin , das kannst du natürlich nicht! Man kann Sachen aus dem letzten Jahr nicht anziehen, das sollte man NIE machen.

    Kommentar


      #17
      Äh Klar kannst du.
      Warum sollte es nicht gehn.

      Kommentar


        #18
        Was für ´ne Frage
        Ich würde es auf jeden Fall weitertragen

        Kommentar


          #19
          Ich habe auch T-Shirts, die teilweise schon mehrere Jahre alt sind.
          Solange die noch gut sind und mir gefallen käme ich nicht im Traum auf die Idee, die wegzuschmeißen.

          Kommentar


            #20
            ich zieh auch die t-shirts vom letzten jahr wieder an. und nur weil sich vielleicht nicht mehr ganz so IN sind, kann man sie ja trotzdem noch anziehen. oder schmeißt du regelmäßig deine ganze kleidung weg?

            Kommentar


              #21
              Warum sollte das nicht gehen? Wenn die Shirts dir noch gefallen und du noch reinpasst, dann trag sie doch einfach?! Selbst wenn sie nicht mehr so "in" wären, wen interessiert das schon?

              Ich habe etliche T-Shirts vom letzten oder vorletzten Jahr, die mir immer noch sehr gut gefallen und deswegen garantiert auch noch einmal tragen werde.

              Kommentar


                #22
                Hast du zu viel Geld oder was? Klar kann man die noch anziehen.

                Kommentar


                  #23
                  verstehe gerade das Problem überhaupt nicht?

                  Ich trage meine Kleidung solange sie mir gefällt/mir passt... und das sind bei einigen Teilen gut 3-4 Jahre... solange die Sachen nicht kaputt sind und mir noch gefallen wieso nicht?


                  Hach ja... probleme suchen wos keine gibt...

                  Kommentar


                    #24
                    Ich trage fast nur Sachen vom letzten und vorletzen Sommer. Ich kann mir sowieso nicht viel leisten...

                    Kommentar


                      #25
                      Natürlich kannst du die T-shirts noch anziehen. oO

                      Ich trage meine Klamotten auch so lange wie sie mir noch passen, mir gefallen und noch heile sind. xD

                      Kommentar


                        #26
                        wieso sollte man seine klamotten nich mehr tragen weil sie vom letzten jahr sin .. ich hab noch nen pulli von vor 3 jahren un sonst was wie alte shirts .. ich bitte dich .. ich hab nen top seit 3 jahren dieses es 4. jahr un ich liebe das top ich würds nie wegschmeißen

                        Kommentar


                          #27
                          klaar..

                          wieso niicht

                          Kommentar


                            #28
                            warum sollte das nicht gehen?
                            wenn sie noch gut aussehen trag ich auch noch tshirts vom vorletzten sommer.

                            Kommentar


                              #29
                              Na klar kannst du das noch anziehen...
                              Ich zieh sogar Shirts an, die ich schon 4 Jahre habe!!!
                              Und wenn sie nächstes Jahr noch schön sein sollten, werde ich sie wahrscheinlich sogar nochmal tragen

                              Kommentar


                                #30
                                also ich schmeiß ned alle meine sachen nach einem sommer weg und kauf mir neue xD ... ich trag die sachen vom letzten jahr noch, so lang die mir gefallen und sie nicht kaputt sind werd ich sie auch noch nächstes jahr tragen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X