Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

online bestellen?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

online bestellen?!

hey.

also ich will mir gerne ein paar Sachen beim H&M online shop bestellen.
    Wie lange hat das bei euch gedauert, bis die Ware da war?

Geht das eher schnell oder dauert es sehr lange? hab ja schon ziemlich viel schlechtes gehört und bin mit jetzt voll unsicher..

Danke für eure Hilfe

ich selber habe noch keien erfahrungen damit gemacht, aber wenn du dir nicht sicher bist, kannst du dir mal den kundenservice durchlesen, da ist alles erklärt.
    H&M Shop Online

Kommentar

Ich hab da schonmal was bestellt.
      Bin eigentlich ziemlich zufrieden, nur einige Sachen können auch erst später geliefert werden, aber das wird bei der Bestellung immer mit angegeben.
      Ansonsten kam mein Top gleich schon nach einer Woche.

Die Sachen haben mir auch super gepasst, aber im Notfall kannst du ja immernoch umtauschen.

Kommentar

also ich hab jetzt zum dritten mal dort bestellt. es dauer schon ziemlich lange, mindestens 2 wochen denke ich. heute ist die dritte bestellung angekommen und dort fehlt immer noch ein teil und die haben halt geschrieben, dass das frühstens ende april ankommt. ich durchstöber jetzt jeden h&m laden in der hoffnung das dort zu finden, weil ich eigentlich nicht so lange warten wollte. also wenn du die möglichkeit hast die sachen in nem h&m laden kaufen zu können, dann würde ich das an deiner stelle lieber da machen.

Kommentar

Die ersten Sachen und auch die meisten davon, kamen nach 2 Wochen an. Auf die anderen musste ich teilweise aber 1-2 Monate warten. Es kommt natürlich auch drauf an, was du bestellt, also ob das viele Leute wollen.

Kommentar

Zitat von kaddi083 Beitrag anzeigen
            also ich hab jetzt zum dritten mal dort bestellt. es dauer schon ziemlich lange, mindestens 2 wochen denke ich. heute ist die dritte bestellung angekommen und dort fehlt immer noch ein teil und die haben halt geschrieben, dass das frühstens ende april ankommt. ich durchstöber jetzt jeden h&m laden in der hoffnung das dort zu finden, weil ich eigentlich nicht so lange warten wollte. also wenn du die möglichkeit hast die sachen in nem h&m laden kaufen zu können, dann würde ich das an deiner stelle lieber da machen.
            ich hab zwar sogar 2 h&m in meiner Nähe aber es gibt vol viele sachen dort garnicht..

Kommentar

Zitat von henri Beitrag anzeigen
              ich hab zwar sogar 2 h&m in meiner Nähe aber es gibt vol viele sachen dort garnicht..

gut, dann würde ich sie wahrscheinlich bestellen.
              so war das bei mir ja auch, die ersten zwei bestellungen haben nur aus Sale-Sachen bestanden, die ich in den läden nicht gefunden hab.

Kommentar

bei mir steht immer da es dauert 2 wochen un es kommt aber immer schon nach einer woche

Kommentar

Lädt...
                X