Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand einen BH...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand einen BH...

    Kennt jemand einen BH in guter Qualität, der nicht puscht, bei dem man aber auch nicht alles durchsieht. Würde mich freuen, wenn ihr ein Bild davon reinstellen könntet und mir sagt, wo ihr den gefunden hat. Ich finde einfach keinen. Ach ja, ich hab 70A.

    #2
    Geh doch mal zu Hunkemöller oder Etam oder sonst einem Dessous-Laden in deiner Gegend und schau dich dort um.

    Kommentar


      #3
      mit 70a würde ich jetzt nicht zu nem dessous laden gehen vorallem nicht wenn du noch was jünger bist (nehme ich mal an dass du es bist) guck bei c&a und h&m da haben sie auch welche ohne push up oder mit herausnehmbaren kissen

      Kommentar


        #4
        ich hab einen (bzw. zwei, war ein 2er-pack^^) von c&a, gute qualität, sieht gut aus, hat keine poltser, kein push und gibts normalerweise schon ab 70A.^^

        haben zusammen 12,- gekostet.

        Kommentar


          #5
          Danke für die Tipps.

          Kommentar


            #6
            C&A, H&M, Otto,..
            also mit der größe 70A findest du überall einen BH
            mit und ohne push up effekt

            Kommentar


              #7
              soll ich dich mit einem verkuppeln

              Kommentar


                #8
                http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduct/WinDsl.html

                den hab ich ist echt gut =)

                Kommentar


                  #9
                  öhm naja funktioniert irgendwie nicht... naja, ist von esprit, schwarz bzw. weiß mit so ganz leichten streifen.

                  Kommentar


                    #10
                    beim h&m sry ich habe kein bild gefunden

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X