Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BH im Internet bestellen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BH im Internet bestellen

Hi!
    Habt ihr schon mal ein BH im Internet bestellt? Ich werde mir vielleicht einen unter "Ernsting´s family" bestellen, aber weis nicht ob das überhaupt gut geht und wie ich das machen soll. Ich bin zwar schon 13 müsste aber bestimmt erstmal meine Mutter fragen. Aber ich will das nicht. Weiß auch nicht warum ich bin halt so und bei diesen Themen block ich sowieso gleich ab.
    Im Internet nen BH bestelln, find ich praktischer wie beim shoppen. Ich würde ihn gern haben aber meine Mutter fragen??? mhhh --> ich könnts ja mal probieren.

Wie findet ihr die BH´s??
    Welchen findet ihr am schönsten?
    Soll ich jetzt echt meine Mutter fragen? Ich würde sie echt gerne haben!

Der 3. ist am schönsten!
    Aber geh doch liebe in einen Laden rein, wo man auch anprobieren kann!
    Grad bei Ernsting's fallen die alle unterschiedlich aus!

Kommentar

Zitat von Beefie Beitrag anzeigen
      Der 3. ist am schönsten!
      Aber geh doch liebe in einen Laden rein, wo man auch anprobieren kann!
      Grad bei Ernsting's fallen die alle unterschiedlich aus!
      Danke!
      Ich wusste gar nicht dass es einen Ernsting´s family Laden gibt??
      Da ist bei mir gar keiner in der Nähe?
      Wisst ihr wo so einer sein könnte?

Kommentar

ich finde man sollte keinen bh kaufen, bzw. bestellen wenn man ihn nicht anprobiert hat. deine Mutter solltest du auch fragen, die kann dir evtuell beim kauf helfen/tipps geben.
        ich finde den zweiten und dritten am schönsten

Kommentar

aber zurückschicken kann mans ja auch noch

Kommentar

nimmt zu viel zeit weg (für mich)

Kommentar

Ich finde alle sehr schön, aber ich denke, ein BH ist nun wirklich etwas, das man anprobieren sollte.

Kommentar

Zitat von aqua Beitrag anzeigen
                Ich finde alle sehr schön, aber ich denke, ein BH ist nun wirklich etwas, das man anprobieren sollte.
                Ja, das finde ich auch.
                Und so schlimm ist es ja auch nicht seine Mutter danach zu fragen.

Kommentar

ich finde die 1 und die 3 sehr schön
                  ich würde es aber auch lieber im geschäft machen,die größen fallen ja doch recht unterschiedlich aus.
                  außerdem würde ich mich nochmal mit meiner mutter zusammensetzen,es war ja klar das ihre tochter auch früher oder später einen bh braucht.außerdem würden deine eltern es ja sowieso spätestens merken wenn ihr die rechnung für die sachen bekommt oder wenn die sachen gewaschen werden müssen.
                  also sei lieber gleich ehrlich
                  LG

Kommentar

bei H&M bestelle ich manchmal schon bh´s im internet, weil die da meistens ziemlich gleich ausfallen, aber ansonsten würde ich dir empfehlen bh´s im laden zu probieren und nicht über´s internet zu bestellen!

Kommentar

Zitat von mileyfinja Beitrag anzeigen
                      Danke!
                      Ich wusste gar nicht dass es einen Ernsting´s family Laden gibt??
                      Da ist bei mir gar keiner in der Nähe?
                      Wisst ihr wo so einer sein könnte?
                      Dafür müsste man wissen, wo du wohnst^^

Kommentar

also, ich finde den 3. am schönsten
                        ich würde dir vllt. raten den ersten bh in einem laden zu kaufen.
                        so hab' ich es zumindest gemacht.
                        dann weißt du welche größe du hast und dann kannst du ja immer noch bestellen.
                        & wenn der dann nicht passt - einfach zurückschicken. Kostet ja nix!

Kommentar

Zitat von Beefie Beitrag anzeigen
                          Dafür müsste man wissen, wo du wohnst^^
                          Ich habs rausgefunden. Ein Laden von denen ist nur 5.1 km von mir entfernt!!! Ich werde wahrscheinlich mal dort hinfahren die haben nämlich echt schöne sachen und soooo billig!
                          Dankee an alle. Wenn ich dann das bin zeig ich einfach mal auf den bh! und dann passts schon.

War jemand von euch schon in Ernsting´s family shoppen oder so???
                          Zuletzt geändert von mileyfinja; 29.03.2009, 22:31.

Kommentar

also ich würde keinen bh im internet bestellen, da es sein kann, dass er nicht passt und dann gibts da diese probleme mit zurücksenden. such dir lieber einen laden, der auch gute qualität bietet, und lass dich zu not auch beraten. nimm deine mutter ruhig zum einkauf mit, weil sie sich bestimmt besser damit auskennt, und weiß, was gut sitzt und was nicht.

Kommentar

Hab auch 2 von Family...
                              Sieht so aus wie der 2. nur in bunt.
                              Würd dir aber auch empfehlen die lieber im Laden anzuprobieren.
                              Und BH kaufen muss dir doch nicht peinlich sein. Das eins der normalsten Dinge auf der Welt
                              Frag deine Mutter da doch einfach mal, ob sie mir dir losfährt

Kommentar

Lädt...
                              X