Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleid gesucht!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleid gesucht!!

    Meine Cousine feiert demnächst Hochzeit, deswegen suche ich ein schönes Kleid, dass ich dafür anziehen kann.
    Es soll festlich sein, aber nicht zu übertrieben.
    Wisst ihr da vllt. was.?

    #2
    internetshops: zero.de, otto.de, topshop.com, asos.com, esprit.de
    normale läden: zara, mango, evtl. H&M, zero, esprit

    auf keinen fall solltest du ein schwarzes kleid kaufen, das sieht aus wie bei einer beerdigung und weiß trägt nur dir braut. ansonsten gehen eig. alle farben, nur auf neonfarben etc. solltest du verzichten

    hab mal ein paar gesucht:

    ist von otto, kostet 60€ und gibts in einigen farben


    auch otto, 60€


    sowas in der art würde ich tragen, ist nicht zu festlich, aber auch nicht "gammlig"
    Zuletzt geändert von littlemissgiggles; 28.03.2009, 10:22.

    Kommentar


      #3
      oder wie wärs hiermit?
      http://www.jungstil.de/akn/bundle.htm?id=1929645035524004755-0-49ce4a25&bu=1537066
      obwohl die farbe vlt nicht ganz passend ist..

      Kommentar


        #4
        ja bei otto gibt es seeeeehr viel auswahl schau doch einfach ma

        Kommentar


          #5
          Ich würd bei Otto gucken da gibts sehr schöne!

          Kommentar

          Lädt...
          X