Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Print-Shirts

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Print-Shirts

Heyy,
    ich liebe Shirts mit witzigem Print.
    Wisst ihr vllt., wo es sowas günstig gibt.?

bei new yorker gibt´s immer ziemlich viele printshirts, die viele für sehr lustig halten, ich meistens aber eher weniger, aber ich denke mal, dass du sowas suchst.

Kommentar

Momentan gerade überall; H&M, New Yorker, Tally Weijl etc.

Kommentar

Bei New Yorker gibt es sehr viele davon

Kommentar

ich find die au voll toll joar im h&m gibts vllt welche oda so...aba ich glaub des kommt ers noch

weisch was cool isch? siech sein eigenes t-shirt bedrucken lassen, wenn du kreativ genug bisch unne gute idee hasch (kostet etw 15euro)

Kommentar

New Yorker,H&M,C&A ...

Kommentar

new yorker hat schöne um nur 9,95€

Kommentar

ich hätte jetzt nicht gerade New Yorker gesagt, damit kannst du da sicher sein dass dir ziemlich viele mit dem gleichen Printshirt begegnen...
                Falls du etwas ausgefalleners suchst, womit nicht jede 3. rumrennt, versuchs woanders
                Kann ja sein dass dir das nichts ausmacht, aber sonst guck ruhig nochmal bei Zara (am besten von TRF) oder bei Topshop (im Internet)

Kommentar

du liebst sehr viel ;D
                  batik. printshirts.. ;D
                  geh doch einfach mal in die stadt und schau dich ein bisschen in
                  den geschäften um. ich kenne so viele läden bei uns die printshirts haben.
                  zb h&m oder new yorker oder so

Kommentar

lass es dir doch extra bedrucken! (wen du ganz spitzjel bist) das hir is ne coole firma http://www.planb-eu.de/
                    ich weiß aber nich ob 5 Euro zu viel is da man eig. da in großen mengen kauft!
                    is aber trotzdem em cooler landen!

deine Mila

Kommentar

bei s.oliver gab es letztens welche!
                      vllt. findest du da ja welche kosten 20€ und bis jetzt hab ich noch niemanden gesehen der das auch an hatte

Kommentar

bei only und kult gibts auch welche^^

Kommentar

Lädt...
                        X