Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

String Tanga- Ab wann

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist halt Unterwäsche, nicht mehr und nicht weniger. Demnach sollte sie jeder tragen dürfen, der sich darin wohlfühlt. Das Alter ist nebensächlich, denke nicht, dass 8-jährige auf die Idee kommen Strings zu tragen.

Kommentar

ich trage gar keine Strings.. habs mal ausprobiert, war mir zu unbequem..

Kommentar

Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
        Bei mir kamen Slips und Pantys auch immer besser an. Manchmal denk ich, manche Mädchen tragen Strings nur, weil sie glauben, dass Jungs darauf stehen Und die Jungs sind zu gut erzogen, was dagegen zu sagen... (immerhin haben sie ein Stück Unterwäsche gesehen...)

Ich kann dir nur zustimmen! ich finde Strings überhaupt nicht reizvoll, nett verpackt in Slips und Pantys ist viel spannender. Je aufreizender sich ein Mädchen zeigt, desto mehr turned das ab. Geht mir zumindest so...

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
          Ist halt Unterwäsche, nicht mehr und nicht weniger. Demnach sollte sie jeder tragen dürfen, der sich darin wohlfühlt. Das Alter ist nebensächlich, denke nicht, dass 8-jährige auf die Idee kommen Strings zu tragen.

Das ist sicherlich auch richtig. Aber täusch dich nicht: die Zielgruppen der Werbeindustrie werden immer jünger.

Kommentar

Lädt...
          X