Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu dick für H&M?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu dick für H&M?

    Ich hätte da mal ein Problem...
    Ich habe n paar Speckröllchen zuviel und da find ich in den Standard-Läden leider nicht so arg viel...
    Habt ihr ma l nen Tipp, wo ich shoppen gehen könnte?
    Vielleicht auch online?

    #2
    also was ich kenn für etwas kräftigere ist bei www.otto.de und dann gehst du auf damen und dann schaust du unter thema "große größen" ... da kannst du ja mal rein schaun

    Kommentar


      #3
      im h&M gibts auch ne abteilung für mollige ... wenn du extremst dick sein solltest da sollteste schon reinpassen

      Kommentar


        #4
        was für eine kleidergröße hast du denn?

        Kommentar


          #5
          Also wenn du so ca. 44/46 Kleidergröße hast, gibts viel bei H&M, C&A oder auch im Katalog bei Otto.

          Kommentar


            #6
            Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber da musst du ja schon ziemlich dick sein.
            So bis Kleidergröße 44 finde man eigentlich in den Standart Läden immernoch Klarmotten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bonnie Beitrag anzeigen
              Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber da musst du ja schon ziemlich dick sein.
              So bis Kleidergröße 44 finde man eigentlich in den Standart Läden immernoch Klarmotten.
              ja und bei h&m in der abteilung für größere größen gibts auch echt zeltartige teile, so dick kannst du garnicht sein, dass dir da nix passt O_o

              Kommentar


                #8
                bei otto,h&m oder c&a.eineklassenkameradin von mir,die auch deine größe hat,kauft immer im internet bei "ulla popken".das sind zwar eher "erwachsenere" sachen,aber vieles ist trotzdem schick
                LG

                Kommentar


                  #9
                  ich glaube nicht dass du über grösse 50 hast also findest du sicher auch in H&M was..

                  Kommentar


                    #10
                    bei h&m gibt es ne "big is beautiful" abteilung...

                    Kommentar


                      #11
                      Es gibt einen Laden namens 'Cecil', der macht Mode für etwas molligere Frauen. Da hat es normale Grössen, sie sind aber grösser geschnitten.

                      Kommentar


                        #12
                        In den normalen Läden wirst du sicher etwas finden..wenn nicht gibt es in manchen Gegenden gibt es extra Geschäfte für etwas molligere!!
                        In H&M und co. gibt es bestimmt deine Größe..!!

                        Kommentar


                          #13
                          Bei Zara und Mango gibts schicke Kleidung, die jedem steht !

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von xeni12 Beitrag anzeigen
                            bei h&m gibt es ne "big is beautiful" abteilung...
                            ja genau! Dort findest du bestimmt was schönes, was dir gefällt!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von NataschaSmiles Beitrag anzeigen
                              Bei Zara und Mango gibts schicke Kleidung, die jedem steht !
                              oh. ich dachte die sachen fallen da kleiner aus als bei h&m

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X