Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tanga wann?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanga wann?

    was meint ihr? wie alt sollte man sein um tanga zu tragen?
    ich bin 13 und würde mir gerne einen kaufen aber meine mutti hat was dagegen und sagt das ich zu jung wäre

    #2
    hm, ja einerseits kann ich deine mutter schon verstehen,aber ich hab mir meinen ersten auch mit 13.14 gekauft..wenn du ihn nicht 10cm aus der hose schauen lässt,find ichs okay :P

    Kommentar


      #3
      hey... also ich habe meinen ersten mit 14 gekauft...aber ich finde jeder kann selbst entscheiden, ab welchem alter man einen trägt. meine freundin hatte auch schon einen mit 12/ 13. Meine Mutter hat auch was dagegen wenn ich einen trage, aber ich trage trotzdem einen^^

      Kommentar


        #4
        Leute ich glaub ihr redet hier alle von Strings bzw Stringtangas...
        Denn Tangas sind einfach nur an der Seite etwas dünner, ist also nichts "Schlimmes"
        Und was Stringtangas angeht, würd ich sagen, ist doch nichts dabei, solange er nich durchsichtig ist und/oder aus der Hose guckt^^

        Kommentar


          #5
          ich hatte meinen ersten stringtanga mit 11. aber das sollte jeder selber entscheiden, wann er das möchte.

          Kommentar


            #6
            ich hatte meinen ersten tanga mit 12....
            meine mutter war damals auch nicht gerade begeistert ... und meine oma erst...

            Kommentar


              #7
              Ich find, es ist egal, ab wann man sowas trägt. Es ist Unterwäsche und solang man es nicht die ganze Zeit aus der Hose blitzen lässt, kann doch jeder tragen, was er will. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich damit angefangen habe, trag die Dinger irgendwie schon ewig. Passt einfach am besten zu sämtlichen Hosen und ist bequem. Es gibt sie in sämtlichen Farben etc. und solang man mit 12 jetzt nicht grad die halb durchsichtigen trägt, mit Spitze und blablabla, kann da doch niemand was gegen haben

              Kommentar


                #8
                ich hatte mit 12/13 glaub meinen 1.ich finde das soll jeder entscheiden wie er das meint.solange nix aus der hose rausschaut is doch alles okidoki.

                Kommentar


                  #9
                  hör einfach nicht auf sie!ich trage tangas seit ich 13 bin,und das ist echt nix schlimmes!(solange sie nicht aus latex sind flüster)

                  kauf doch einen,du brauchst ihn ihr ja nicht zu zeigen

                  Kommentar


                    #10
                    meine oma hat mir meinen ersten gekauft
                    ich hab sie darum gebeten, und argumente wie 'alle haben sowas an' und 'ich bin jetzt schon 11' oder so mist geliefert.

                    Kommentar


                      #11
                      ich find das du dir schon einen kaufen kannst

                      wenn du einen freund hast wer ich noch mehr dafür weil tangas sind viel sexyiger wie unterhosen!!!

                      Kommentar


                        #12
                        was ich noch vergessen hab kauf dir doch ein süßen weißen oder rosanen tanga mit schleifchen oder rüchen da hat deine mum sicher nichts dagegen!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Carrie Beitrag anzeigen
                          Leute ich glaub ihr redet hier alle von Strings bzw Stringtangas...
                          Denn Tangas sind einfach nur an der Seite etwas dünner, ist also nichts "Schlimmes"
                          genau das fällt mir auch immer auf....das, was alle als tanga bezeichnen, ist in wirklichkeit ein string bzw. ein stringtanga!

                          vielleicht mal ganz deutlich:

                          tanga= hinten am po "normaler" slip, an den seiten (also der hüfte) dünn

                          string= hinten dünn (also pobacken frei) und an den seiten normal dick

                          stringtanga= hinten dünn und auch an den seiten dünn

                          mensch, zumindet als mädchen/frau muss man das doch wissen.


                          zum eigentlichen thema:
                          wenn du strings bzw. stringtangas tragen willst, kauf dir doch ruhig mal einen. wie wärs denn für den anfang mit einem etwas niedlichem, z.b. mit snoopy oder hello kitty drauf!?
                          den kannste dann deiner mutter zeigen und sagen: "schau mal, was ich niedliches gefunden habe." oder so. ich denke, sie wird nicht großartig was dagegen haben.
                          und selbst wenn: gekauft haste das teil dann ja eh schon.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin jetzt 14 Jahre und kaufe auch seitdem halt Stringtangas. Find es nicht schlimm in diesem Alter. jeder trägt halt sowas xD. Mein erster Stringtanga war weiß mit rüschen an der Seite.

                            Kommentar


                              #15
                              meiine siis hat iihren Ersten miit 12 bekommen. Iich habe niichts gegen Striingtangas oder Ähnliiches und fiind das auch niicht schliimm wenn man sowas trägt aber siie hat gleiich als Erstes eiinen G-striing bekommen oda wiie diie heiißen miit der Schnur, ohne dass es oben diicker wird. Das iist für miich als ersten Tanga übertriieben... Meiinen Ersten hab iich miit 11 bekommen, aber nur gaaanz selten angehabt. Miit 12 giing es erst riichtig los und jetzt hab iich viiele von Striings u. Tangas und trage siie regelmäßig. Jeder sollte wiirkliich selba entscheiiden wann er sowas macht, fiind iich auch. Ich fiind siie jedenfalls gemütliich und sexy. Ab 11 iist es schon realtiv okay wenn man iihn niich rausbliitzen lässt. Das kommt egal iin welchem Alter total nuttiig rüber (eriinnert miich an meiinen Ägyptenurlaub 08) ...^^ Da hat so ne Frau den riichtig übertriieben hochgezogen und hatte dazu so ne enge Hüfthose an wo man diie Unterwäsche riichtig gesehen hat. und diie saß auch noch miit so paar Männern am Tiisch... jeder hat da hingeguckt so auffälliig hat diie des gemacht!! Also Faziit: Tragt sowas wenn iihr euch bereiit dafür fühlt und wenn iihr mögt. es giibt keine Vorschriiften, selbst meiiner war sehr früh... aber biite NIICHT rausgucken lassen! hab euch alle ganz dolle lüüp!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X