Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leiht ihr Ausgehschuhe von Freundin aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ich hab sie selber nich nicht ausgeliehen sondern bis jetzt nur verliehen

    Kommentar


      #47
      nein.
      1. finde ich sowas total eklig
      2. finde ich die schuhe von ihr nicht hübsch xD da ist mein geschmack zu speziell.
      3. die schuhgröße ist nicht gleich

      Kommentar


        #48
        Ich würde mich unwohl fühlen in Sachen, die mir nicht gehören. Selbst bei meiner besten Freundin. Ich verleihe auch nichts.
        Wir haben sowieso einen unterschiedlichen Geschmack; Ihrer ist dezent und alternativ und meiner eher ein exzentrischer Stilmix.

        Und bei Schuhen ist es, glaub ich, auch gar nicht gut, sie auszuleihen, weil die sich der Fußform anpassen, um bequem zu sein.
        Bei meinen Minifüßchen mit Schuhgröße 34 kann ich mir sowieso von niemanden Schuhe borgen.

        Kommentar


          #49
          Zitat von tamy89 Beitrag anzeigen
          ich trag nur meine eigenen sachen, weiß nich hab noch nie jemand gefragt ob er mir schuhe oder kleidung leiht und ich möchte eigentlich auch nicht ausleihen
          dito.

          Kommentar


            #50
            Nein, habe ich noch nie gemacht.

            Vorallem haben meine Freunde viel größere Füße als ich. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich die Kleinste bin.

            Kommentar


              #51
              Nee ich habe meine eigenen Treter

              Kommentar


                #52
                ich hab noch nie schuhe von ner freundin ausgeliehen, auch keine "ausgehschuhe"

                Kommentar


                  #53
                  nein, das geht wegen der größe nicht. aber ich "teile" mir manche schuhe mit meiner sis ;-)

                  Kommentar


                    #54
                    Mit Freunden nicht, aber da meine Schwester und ich die gleiche Schuhgröße und die gleiche Kleidergröße haben teilen wir sowohl Schuh- als auch Kleiderschrank

                    Kommentar


                      #55
                      ja, ich habe meiner freundin auch schon mal stiefel geliehen, wir haben beide Schuhgröße 38 und tauschen gerne mal die schuhe
                      Zuletzt geändert von MarieM77; 29.11.2010, 09:38.

                      Kommentar


                        #56
                        würde ich.
                        Aber leider können wir weder Klamotten noch Schuhe teilen, da wir verschiedene Größen haben...

                        Kommentar


                          #57
                          ich habs einmal gemacht, für ne show. aber ich mach das nicht so gerne.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X