Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeans

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jeans

Hallo ihr!

Ich brauche mal eine neue Jeans, habe aber leider ein großes Problem: Ich finde keine -.- Ich bin sehr groß und brauche daher eigentlich L-Länge. Die gibt es ja zB bei Otto ganz viel zu bestellen aber ich finde die sitzen irgendwie immer scheiße... wisst ihr vielleicht wo ich noch welche bestellen könnte? sie sollten allerdings nicht mehr als 60 euro kosten.

danke schonmal <3

Also ich hab das selbe Problem wie du und ich gehe eigentlich immer zu Esprit oder Kastner und Öhler.
    Wo mann etwas bestellen kann, hab ich nicht wirklich einen Rat, da ich mit solchen Versänden nur schlechte Erfahrung gemacht habe.

Kommentar

das kenn ich .
      ich hab mir neulich ne jeans bei topshop bestellt, die sitzt perfekt und die gibts auch in länge 36, wenn ich mich nicht irre teilweise sogar in l 38.
      schau einfach mal hier: Trousers - Tall - Topshop

obwohls aus england ist solltest du eigentlich mit versand nicht über 45 pfund kommen. allerdings kannst du bei topshop nur per kreditkarte oder paypal zahlen!

Kommentar

Only jeans sind sehr schön geschnitten finde ich... Levis teilweise auch...
        und von beiden Modellen gibts Längen 34 & 36 (nehme einfach mal an, du brächtest L 36)

Kommentar

nicht teurer als 60euro wird da verdammt schwierig..

Aber gibts bei dir in der nähe extra jeans-läden? Bei uns gibts nämlich en großes einkaufscenter und da ist ein stockwerk voller hosen und davon sind 80% jeans.
          Also wenns sowas in deiner nähe gibt, könntest du da mal schauen. Aber wie gesagt, unter 60euro wird die suche schwer werden...

Kommentar

Only

Kommentar

danke =)
              ich hab noch eine Frage zu den größen. Weil L-längen sind ja immer 90.5cm, steht zumindest da dann steht da wenn die größen in INCH angegeben sind dass Inch34 ca. der L-Länge entspricht. Fallen die wirklich so lang aus?

Kommentar

Also versuchs mal bei S.Oliver oder Esprit, die haben auch L-Längen.

Oder Fornarina Jeans, die sind immer extram lang find ich zumindest.

Kommentar

H&M.

Kommentar

Lädt...
                  X