Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel gebt ihr für Klamotten im Monat aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie viel gebt ihr für Klamotten im Monat aus?

    Hey, wie viel gebt ihr denn so für Klamotten im Monat aus? Also wie viel Euro ungefähr? Und macht das einen großen Teil von eurem Taschengeld oder Jobverdienst aus?

    #2
    Eigentlich so 30-50€, aber nun bin ich nebenjoblos und kann mir auch keine Klamotten leisten...

    Kommentar


      #3
      Meistens so um die 5000 bis 6000 dollar, aber nie mehr als 10 000, das würde sich mit meinem Budget nicht vereinbaren lassen weil ich keinen Job habe.

      Kommentar


        #4
        is kla 6000 dollar?Jadann.
        Wechselt eig immer wieder,manchmal 20 euro aber wenn ich rhctig shoppen gehe kanns auch schonmal merh werden(:

        Kommentar


          #5
          Unterschiedlich. Es gibt Monate, da gebe ich ziemlich viel für Klamotten aus (allerdings bislang nicht mehr als 300€) und Monate, da kauf ich fast gar nichts. Ist also recht ausgeglichen.

          Kommentar


            #6
            So um die 100

            Kommentar


              #7
              mal mehr mal weniger... je nachdem, ob ich was brauche oder einfach "nur so" shoppen gehen

              würde durchschnittlich um die 100 euro sagen, gibt aber auch wochen wo ich nichts kaufe... verkaufe aber auch fast monatlich auch bei Ebay für etwa 30 - 60 euro....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Milee Beitrag anzeigen
                Meistens so um die 5000 bis 6000 dollar, aber nie mehr als 10 000, das würde sich mit meinem Budget nicht vereinbaren lassen weil ich keinen Job habe.
                na wers glaubt... ich geb meistens so 20 euro ugf aus weil meine mutter auch immer nen teil dazu bezahlt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Milee Beitrag anzeigen
                  Meistens so um die 5000 bis 6000 dollar, aber nie mehr als 10 000, das würde sich mit meinem Budget nicht vereinbaren lassen weil ich keinen Job habe.

                  hachja...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Milee Beitrag anzeigen
                    Meistens so um die 5000 bis 6000 dollar, aber nie mehr als 10 000, das würde sich mit meinem Budget nicht vereinbaren lassen weil ich keinen Job habe.
                    Achja. Ich geb auch immer so um die 5000 bis 6000 Dollar aus. DU gibst nie mehr als 10000 Dollar aus?? Was bist du denn für eine??

                    Wers glaubt >.<

                    Ich geb so 20-50 aus. Immer unterschiedlich was mir grad so gefällt xD

                    Kommentar


                      #11
                      also ich krieg schon zimlich viel Geld von meinen Eltern, so 300- 400 euro.

                      N Nebenjob hab ich nicht, ist mir ehrlich gesagt neben dem ganzen Lernstress viel zu anstrengend !

                      Kommentar


                        #12
                        Im monat.. mhh, schwer zu sagen. Hab mich vor paar tagen mit neuer unterwäsche eingedeckt, waren auch wieder knapp 30 euro O_O und letztens hab ich mir mein heißersehntes Koi Shirt gekauft <3_<3" hat aber auch 80 euro gekostet, na ja, das war es mir wert mama darf's zahlen. >_> es gibt monate da brauch ich eigentlich nix neues, aber es gibt auch manche monate da brauch ich einfach was neues.

                        Kommentar


                          #13
                          ich brauch nicht jeden Monat was neues zum Anziehen, aber WENN ich was brauche, dann viel

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von glamourgirl233 Beitrag anzeigen
                            also ich krieg schon zimlich viel Geld von meinen Eltern, so 300- 400 euro.

                            !
                            Soviel Taschengeld alleine für Klamotten? Du hast aber reiche Eltern.

                            Kommentar


                              #15
                              ganz unterschiedlich. Meistens ca 30-50 Euro. Wenn ich Geburtstag hatte oder so dann kanns auch mal 300 Euro sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X