Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Klamotten stehen mir (Farbe)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Klamotten stehen mir (Farbe)

    Ich hab hrll bis mittelbraune, lange, glatte Haare die gestuft sind, dazu hab ich nen geraden pony, ich hab grüne Augen und eigentlich relativ helle haut, was meint ihr welche farbe mir steht???

    #2
    an deiner stelle würd ich naturtöne tragen. von orange bis braun und beige alles dabei.
    weil ich denke du bist ein sehr zarter typ frau und dann solltest du nicht mit zu krassen knallfarben rein.

    Kommentar


      #3
      hmm..
      icH würded saqen dir steHen
      kaLte FarBen.. aLso nicH zu knaLLiqes
      Rot oder so..!

      Kommentar


        #4
        Zitat von ebberii Beitrag anzeigen
        an deiner stelle würd ich naturtöne tragen. von orange bis braun und beige alles dabei.
        weil ich denke du bist ein sehr zarter typ frau und dann solltest du nicht mit zu krassen knallfarben rein.
        find ich auch

        Kommentar


          #5
          Wenn du nicht genau weißt, was dir für Farben stehen, dann probier doch einfach mal jede Farbe an, die du so in deinem Kleiderschrank hast.
          Und welche du am schönsten an dir findest, wird bestimmt die Farbe sein, die am besten zu dir passt

          lg

          Kommentar


            #6
            ich glaube dir würden grüntöne sehr gut stehen. beige-braun würde auch zu dir passen.lg

            Kommentar


              #7
              Zitat von lenlen Beitrag anzeigen
              ich glaube dir würden grüntöne sehr gut stehen. beige-braun würde auch zu dir passen.lg
              jab, grün kann ich mir auch gut vorstellen, oder auch ein schönes lila, sieht auch bestimmt zu deinen augen toll aus.

              Kommentar


                #8
                knallige farben würden dich blass aussehen lassen.ich würd dir pastelltöne empfelen
                vlg JojoSmile

                Kommentar


                  #9
                  also ich stimm den andern in sachen naturtönen un so zu...un nich unbedingt schwarz oder weiß weil das oft noch blasser macht
                  lg

                  Kommentar


                    #10
                    naturtöne stehen dir bestimmt gut
                    auch kalte farben sind gut, schön zb ist ein kühles mittel bis dunkelblau^^
                    lg

                    Kommentar


                      #11
                      Probier doch einfach mal verschiedene Farben aus.
                      Aber ich denke Pastellfarben stehen dir.Und grün
                      Lg,SOC

                      Kommentar


                        #12
                        hey
                        ich würde dir grau, tükies, und gelb und villt. auch weiß empfelen . . .

                        Kommentar


                          #13
                          ich würde pastelltöne nehmen

                          also so sanftere farben was nich so auffällig is und knallt

                          Kommentar


                            #14
                            Probier doch mal das Grün deiner Augen aus
                            Das sieht bei den meisten total cool aus! Wenn du z.B. ein tolles Foto haben willst, zieh auf jeden Fall deine Augenfarbe an und versuch, das Bild so zu bearbeiten, dass das Grün so richtig muckt! Das sieht dann echt gut aus ;D

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X