Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hohe Schuhe für den "sportlichen" Typ

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hohe Schuhe für den "sportlichen" Typ

    Hallo,
    also,ich bin ein recht sportlicher Typ,normal schlank,recht trainiert.Jetzt habe ich eben meinen Kleiderschrank ausgemistet und nen paar recht kurze Hosen gefunden,so hotpantsmäßig.die sind etwas länger als ne normale hotpants,aber viel kürzer als die hosen,die bis zum knie gehen.
    Ich mag meine Oberschenkel nicht so gerne,weil die mir zu muskulös sind,mit hohen schuhe säh das besser aus,allerdings hab ich keinerlei erfährung mit hohen schuhe,habt ihr da ne idee?worin man noch laufen kann?ich dachte vielleicht an so "bast-dinger"..?^^
    ciao
Lädt...
X