Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was zu dunkelbraun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was zu dunkelbraun?

    Hey Leute!
    Also ich bin seit kurzem unter die Braunhaarigen gegangen. Um genau zu sein ins Schoki-braune. So jetzt weiß ich aber nicht was ich tragen kann damit ich nicht zu blass aussehe denn ich bin ein bisschen blasser als der durchschnitt so ohne sonne XD und was zu meinen neuen Haaren passt.
    Habt ihr Tipps was die Farben angeht?

    LG Kriss

    #2
    Ojee... was für eine Augenfarbe hast du denn?

    Kommentar


      #3
      ich hab auch braune Haare und ne blasse Haut und bei mir mir steht (hell)grau und weiß recht gut

      von dunklen Farben würd ich dir abraten.
      Zuletzt geändert von SabrinaKr; 28.02.2009, 15:18.

      Kommentar


        #4
        hmm...das kommt auf den typ an (:
        aber dunkelgrau würd ich eher nicht nehmen...aber kommt halt ganz drauf an, mit was dus kombinierst

        Kommentar


          #5
          ich finde,dass türkis vielen braunhaarigen gut steht

          Kommentar


            #6
            Zitat von SabrinaKr Beitrag anzeigen
            ich hab auch braune Haare und ne blasse Haut und bei mir mir steht (hell)grau und weiß recht gut

            von dunklen Farben würd ich dir abraten.
            seh ich genau so.. meiner meinung sieht auch rosa und blau gut aus. Auch ich würde dir helle Farben empfehlen.

            Kommentar

            Lädt...
            X