Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ballkleid für mädelz mit kleinem busen. BITTE ANTWORTEN! =)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ballkleid für mädelz mit kleinem busen. BITTE ANTWORTEN! =)

    Also, ich hätte da ein kleines Problem. IOch mache grade Tanzkurs und habe im april abschlussball. ich hab noch keinen busen und dementsprechend fällt es mir sehr schwer ein ballkleid zu finden. habt ihr vllt. einen tipp? danke schonmal

    #2
    hohl die ein trägerloses die machen unwahrscheinlich viel her ^^

    Kommentar


      #3
      Ich würde zu einem Kleid greifen, das (fast) nicht ausgeschnitten ist, wie z.B. diesen hier:



      Kommentar


        #4
        ich würde auf trägerlose kleider vezichten, könnte mir vorstellen, dass die bei kleiner oberweite eher schlecht halten und doof aussehen.

        wie wär´s denn mit einem neckholderkleid, vllt sowas?


        ist von orsay.de und kostet knapp 30€.

        Kommentar


          #5
          so ein neckholder kleid bei kleinen busen sind schlimm (ich spreche aus erfahrung)!

          trägerlose sind super, du musst aber gucken, dass sie auch richtig eng ist.

          Kommentar


            #6


            würd auch auf solche kleider greifen und auf trägerlose verzichten.
            Zuletzt geändert von SabrinaKr; 28.02.2009, 14:29.

            Kommentar


              #7
              Zitat von littlemissgiggles Beitrag anzeigen
              ich würde auf trägerlose kleider vezichten, könnte mir vorstellen, dass die bei kleiner oberweite eher schlecht halten und doof aussehen.

              wie wär´s denn mit einem neckholderkleid, vllt sowas?


              ist von orsay.de und kostet knapp 30€.


              woah des is gail!!! weisch u sicha obs des im mom imma no im orsay gibt???

              Kommentar


                #8
                schau doch mal bei OTTO.http://http://www.otto.de/is-bin/INT...1_TTMI_Special

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SabrinaKr Beitrag anzeigen
                  würd auch auf solche kleider greifen und auf trägerlose verzichten.
                  Bitte? Da bin ich absolut anderer Meinung. Gerade ein Neckholder verkleinert enorm.
                  Ich würde in jedem Fall zu halterlos greifen. Oder dünne Träger. Am besten ist es, wenn direkt unter der Brust nochmal "abgetrennt" ist, damit wenigstens das bisschen Brust optimal betont wird.

                  Und was das halten beim halterlosen Kleid angeht: das liegt nicht an der Oberweite sondern am Kleid, wenn es rutscht. Das Kleid wird ja nicht an der Oberweite befestigt sondern so eng angelegt, dass es nicht rutschen kann. KLar, man muss dann ein Kleid finden, das so eng ist, dass es nicht für zwei BH-Größen größer konzipiert wurde.

                  Kommentar


                    #10
                    hey des problem beim trägerlosen kleid: u hasch gsagt abschlussball vom tk? da würd ich auf jedn fall n kleid mit trägern anziehn, glaub mia sonst bisch du jede min am "hochziehn" au wenn u ganz genau weisch dass es gar nich rutschn kann beim tanzn isch des wirklich unvorteilhaft!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mel-rose Beitrag anzeigen
                      hey des problem beim trägerlosen kleid: u hasch gsagt abschlussball vom tk? da würd ich auf jedn fall n kleid mit trägern anziehn, glaub mia sonst bisch du jede min am "hochziehn" au wenn u ganz genau weisch dass es gar nich rutschn kann beim tanzn isch des wirklich unvorteilhaft!!
                      Gehst auch in normaler Schrift?

                      Ein trägerloses Kleid fände ich für den Abschlussball jetzt etwas unpassend, das ist schon fast wieder zu freizügig.
                      Kleider mit breiten Trägern fände ich auch noch schön:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Chicago Beitrag anzeigen
                        Gehst auch in normaler Schrift?
                        des is ne normale schrift und der rest isch dialekt bzw eng, bis jetzt hat sich aussa dia no nb beschwert und jeda hats lesn können xDD

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X