Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Badeshorts färben oder wo neue kaufen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Badeshorts färben oder wo neue kaufen?

Hey!

Ich wollte meine weissen Badeshorts färben, weil die durchsichtig werdden, wenn sie nass sindhab ich leider erst nach dem KAuf gemerkt und kann die nicht zurückbringen..
    Das Problem ist, dass sie aus 100% Polyester bestehen, was sich ja nicht so einfach färben lässt wie Baumwolle
    Habt ihr Erfahrung mit sowas? Ideen?

Eigentlich könnte ich mir ja auch ne Neue kaufen, aber das kostet dann wieder einiges, und ich find nie etwas. Wo gibts die denn(Läden sollten auch in der Schweiz auffindbar sein!)?
    Ich hab ein entweder oranges oder dunkelgrün/türkis(irgendsone komsiche farbe) Oberteil..

Danke!

EDIT: Ich will einfach nicht, dass man die Bikinihose darunter sieht, egal ob auffällig oder nicht
    Zuletzt geändert von Malea; 28.02.2009, 09:41.

wäre es vielleicht eine alternative, wenn du eine normale bikinihose drunterziehst?

Kommentar

Zitat von missesmisteriousangel Beitrag anzeigen
      wäre es vielleicht eine alternative, wenn du eine normale bikinihose drunterziehst?
      Naja, könnte ich ja schon, aber ich mag das nicht. Ich habe mir die Shorts gekauft, um "weniger" sehen zu lassen, und folglich würde man dann ja doch mehr sehen. Auch kann ich mich in der Bikinizone nicht rasieren, da ich überempfindliche Haut habe..

Kommentar

Zitat von Malea Beitrag anzeigen
        Naja, könnte ich ja schon, aber ich mag das nicht. Ich habe mir die Shorts gekauft, um "weniger" sehen zu lassen, und folglich würde man dann ja doch mehr sehen. Auch kann ich mich in der Bikinizone nicht rasieren, da ich überempfindliche Haut habe..
        Sie meinte, dass du die Bikinihose unter die andere ziehst

Kommentar

Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
          Sie meinte, dass du die Bikinihose unter die andere ziehst
          ja klar, dass mein ich auch aber eben genau das mach ich ja sowiso, aber ich will nicht, dass man die sieht. Ist das jetzt besser verständlich?

Kommentar

ja klar, dass mein ich auch aber eben genau das mach ich ja sowiso, aber ich will nicht, dass man die sieht. Ist das jetzt besser verständlich?
            Achso, sorry

Kommentar

du musst ja nich unbedingt ne schwarze bikinihose unter die shorts ziehen.
              Wenn die Bikinihose auch weiß ist, wär des doch nich gerade auffällig.

Kommentar

du sollst ja auch nicht nur in der Bikini hose rumrennen sondern die shorts drüber ziehen... so würde das durchsichtig Problem wegfallen

Kommentar

Ich würde einfach eine weiße Bikinihose drunterziehen.

Kommentar

mit ner normalen farbe färben geht net, dass hab ihc auch ma versucht(nur die Naht nimmt die farbe an)
                    aba es gibt auch extra färbemittel für polyester, ob das gut is weis ich net...
                    du kannst ja statt ner knappe bikinihose ne pantyförmige drunter anziehen, da sieht man ja eig auch net deine bikinizone, vll gelb oda so, is dann auhc net so auffällig.
                    bei www.sportscheck.com gibts zur zeit auch n paar "billigere"

Kommentar

Zitat von missesmisteriousangel Beitrag anzeigen
                      du sollst ja auch nicht nur in der Bikini hose rumrennen sondern die shorts drüber ziehen... so würde das durchsichtig Problem wegfallen
                      Das habe ich ja weiter oben schon einmal beantwortet. Schon klar ziehe ich beide an, aber ich will einfach nciht, dass man die Bikinihose sieht!

Kommentar

Zitat von kekskruemel Beitrag anzeigen
                        mit ner normalen farbe färben geht net, dass hab ihc auch ma versucht(nur die Naht nimmt die farbe an)
                        aba es gibt auch extra färbemittel für polyester, ob das gut is weis ich net...
                        du kannst ja statt ner knappe bikinihose ne pantyförmige drunter anziehen, da sieht man ja eig auch net deine bikinizone, vll gelb oda so, is dann auhc net so auffällig.
                        bei www.sportscheck.com gibts zur zeit auch n paar "billigere"
                        Danke! Weisst du zufällig noch wie die Farbe heisst?
                        Ja eben, mich stört halt einfach auch der Gedanke, dass die Hose dann so durchsichtig aussieht, aber ja, Panty wär vielleicht halt wenns nicht anders geht doch was

Kommentar

ne weis ich nix mehr, hab ihc ja auch noch nie probiert aba am besten mal zu dm oda so, glaub da gibts einige farbne für syntetishce stoffe und vll net grad die billigste nehmen

Kommentar

Zitat von kekskruemel Beitrag anzeigen
                            ne weis ich nix mehr, hab ihc ja auch noch nie probiert aba am besten mal zu dm oda so, glaub da gibts einige farbne für syntetishce stoffe und vll net grad die billigste nehmen
                            Ah ok, dann werde ich mal schauen
                            Danke!

Kommentar

Lädt...
                            X