Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strumpfhose mit ohne was drunter tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kuschelsocke97
    hat ein Thema erstellt Strumpfhose mit ohne was drunter tragen?.

    Strumpfhose mit ohne was drunter tragen?

    Hallo zusammen
    wie macht ihr das? Tragt ihr unter einer Strumpfhose noch was drunter oder nicht? Eine meiner Freundinnen hatte mich gestern gefragt warum ich unter der Strumpfhose noch was drunter hätte da ich ja Hotpants dazu an hatte..


    Viele Grüße

  • Nina-No
    antwortet
    Wäre mir glaub ich ohne was drunter zu ungemütlich ^^
    Also ich zieh immer was drunter, fühlt sich auch sicherer an

    Einen Kommentar schreiben:


  • Liebe Lea
    antwortet
    zuhause, oder wenn ich alleine bin auch oft ohne Unterhose. Sonst entweder mit einem String oder Panties, hauptsache man siehts nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • yourbodyyourlife
    antwortet
    Eigentlich immer mit Unterhöschen drunter

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heike
    antwortet
    Normalerweise nicht, es sei denn, ich trage einen sehr engen Rock, dann werde ich es tun.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Glückskatze
    antwortet
    Was ich manchmal hab, ist dass ich meine unterhose zurechtziehen muss weil die durch die strumpfhose verrutscht deswegen trage ich nur selten welche

    Einen Kommentar schreiben:


  • Glückskatze
    antwortet
    Zitat von Klara05 Beitrag anzeigen
    Ich trag Strumpfhosen meistens sowieso nur wenn es kalt ist und da habe ich dann natürlich auch eine Unterhose an, generell fand ich es komisch ohne Unterhose rumzulaufen
    steht da dass du die nur bei kälte an ziehst? Fall ja, ich auch aber mit unterhosen an

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klara05
    antwortet
    Ich trag Strumpfhosen meistens sowieso nur wenn es kalt ist und da habe ich dann natürlich auch eine Unterhose an, generell fand ich es komisch ohne Unterhose rumzulaufen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Glückskatze
    antwortet
    Ich trag auch lieber einen Slip drunter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DevilMayCare
    antwortet
    Generell kann ich's mir nicht vorstellen, Dinge ohne Unterwäsche anzuziehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Emika Beitrag anzeigen
    Ich trage etwas darunter. Eine Strumpfhose ist ja keine Unterhose.
    Finde ich auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kathi98
    antwortet
    Ich trag auch nie was unter Strumpfhosen, ist ja viel zu viel gewurschtel und zu warm

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steffel
    antwortet
    Also ich könnte mir nicht vorstellen, meine Strickstrumpfhosen ohne Unterhose drunter zu tragen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pumpkinspicedlatte
    antwortet
    schon öfter ohne getragen, yolo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Martina14
    antwortet
    Ich trage eigentlich immer Unterwäsche drunter. Es kann schon mal vorbeikommen, dass ich spontan bei einer Freundin übernachte und keine Unterwäsche dabei habe. Dann zieh ich die Feinstrumpfhosen am nächsten Tag auch Mal ohne Unterwäsche an. So schlimm finde ich das nun wieder auch nicht ????

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X