Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strumpfhose mit ohne was drunter tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Emika
    antwortet
    Ich trage etwas darunter. Eine Strumpfhose ist ja keine Unterhose.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Frodoline04
    antwortet
    Ich trage keine Stumpfhosen ????

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lina2004
    antwortet
    Ohne würde ich komisch finden. Zu Hause ja ok aber draussen nie

    Einen Kommentar schreiben:


  • SvenjaStein16
    antwortet
    Trage auch immer was drunter wenn ich Strumpfhosen anhabe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheBeautyofLove
    antwortet
    Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
    Trage immer einen Slip drunter egal bei welchen Strumpfhosen.
    genau so

    Einen Kommentar schreiben:


  • Banana-Brain
    antwortet
    Trage immer einen Slip drunter egal bei welchen Strumpfhosen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scatt3rbrain
    antwortet
    mit ohne was drunter ...genau xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • jessica0123
    antwortet
    Ich zieh Strumpfhosen immer mit etwas drunter an

    Einen Kommentar schreiben:


  • Melli
    antwortet
    Wenn ich Strumpfhosen anziehe dann auch mit Slip/Unterwäsche drunter
    Es ist nur ganz selten das es mal nicht vorkommt. Aber das hat dann mit meinem Freund zutun

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cali-Girl
    antwortet
    Wenn ich dann mal Nylons anziehe, immer mit Slip drunter

    Einen Kommentar schreiben:


  • tuctac33
    antwortet
    strumpfhosen ziehe ich selten an aber wenn dann ist es wie bei leggings da brauch man doch nicht drunter ziehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rebekka03
    antwortet
    Bei den Strumpfhosen aus Baumwolle trage ich eigentlich nichts drunter, außer ich habe Tage.
    Bei den Nylon ziehe ich immer was drunter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jenny1990_
    antwortet
    Kommt drauf an. Trage zwar lieber Strümpfe, aber...
    Mal trage ich noch einen String drunter... Aber es gibt so schöne Strumpfhosen die ein so schönes Hpschenteil habe, da trage ich natürlich nichts mehr drunter

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarieMarie007
    antwortet
    trage eigentlich sehr oft und gerne Strumpfhosen, ohne was drunter aber bisher nur aus der not heraus, wenn ich wo übernachtet hab und kein zweites Höschen mit hatte. kam mir aber immer sehr nackt vor da ich nur Strumpfhosen ohne nähte kaufe weil ich diesen kleinen Stoff fleck in den meisten Strumpfhosen komisch finde

    Einen Kommentar schreiben:


  • Inca
    antwortet
    Ich hab mal Bilder gesehen von älteren Strumpfhosenverpackungen, ich denke, so 80er Jahre, da waren Frauen drauf, die ihre Strumpfhose ganz eindeutig auf der Haut trugen. Anscheinend hat sich die Mode einfach geändert.

    Und dann, was ist der Unterschied, ob das, was man auf der Haut trägt aus Polyesterfaser mit Elastan sich nun Strumpfhose oder Unterhose nennt? Es ist derselbe Stoff mit denselben Waschmöglichkeiten.
    Und an gewissen Tagen werden wohl alle doch lieber Slips drunter tragen.
    Um die Jahreszeit ist das für mich alles eh kein Thema, weil ich untenrum nicht frieren will.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X